Ergebnis 1 bis 9 von 9

sehr traurig!!! :(

Ansehen ?

der arme tut mir richtig leid Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir auch, aber so sachen passieren nunmal bei naturkatastrophen oÄ. dagegen ist kein mensch gefeit.

ja aber schon hart... der hat die hand seiner frau noch gehalten und die zu ihm gesagt lass mich ... nimm die kinder und rette sie... Ansehen ? is echt hart

kanns nit anschauen. kann wer erzählen was da passiert? über winamp geht es nit Ansehen ?

wenn du draufklickst müsste es sich mit windows media player öffnen

finde es furchtbar was in New Orleans passiert im Moment, aber leider ist der Mensch selbst schuld an der Katastrophe, wenn man sich die Lage von New Orleans mal verinnerlicht weiß man dass sowas mal passieren musste

@ joke
    genau meine meinung....ändern wird sich niemals was!

Es wird nur noch schlimmer!
    Jeder einzelne trägt was dazu..über die Globale verdunklung wird auch immer mehr gesprochen

Ich denke mir auch warum soll ich nich mim auto fahren...

oder fabriken "zu machnen" etc!!....

Denn nach mir die sinnflud(scheiss sprichwort) bin ich eh irgendwann wech

hm naja so war mein post eigentlich nicht gemeint Ansehen ?

ich finde schon man sollte etwas vernünftiger mit den Ressourcen und der Umwelt umgehen, denn es ist ja noch nicht alles verloren, wenn alle ein wenig mehr aufpassen dann wird sich schon was verändern

klar New Orleans ist ne uralte Stadt, aber warum muss ich in nem Sumpf so ne große Stadt machen ? ich kapiers nicht Ansehen ?

jo ist scheisse sowas. machste nix.