Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: pickel!

Hmm ...mich würd ja mal interessieren was mama davon hält. Die Effizienz der Kur zu gefährden ist ja auch ne happige Sache.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um nochmal auf das Zink zu kommen,
    also ich nehme seit geraumer Zeit die Zink tabs aus dem Shop, nur habe ich sie mir aus der Türkei mitgebracht...!
    Nehme es auch wegen fettiger haut und wieder auftauchende pickel durch das viele Eiweiß!!

bis 100mg pro tag ist die Einnahme okay... ich nehme jeden Abend vorm schlafen gehen, auf möglichst nüchternen Magen eine 50mg kapsel und einmal die Woche nehme ich zwei Kapseln!

Meine Haut ist wieder um einiges besser geworden und sachen wie BPO oder Papulex muss ich mir auch nicht mehr ins Gesicht schmieren!

Am anfang habe ich auch 5mg Tabletten Zink genommen... aber da habe ich mir jeden Tag 5Stück reingeschmissen und das war mir zu stressig...
    deswegen jez die 50mg!!

santasergio, wie lange nimmst du das zink schon? habe jetzt nämlich gelesen, dass sich der körper mit der zeit daran gewöhnt und dann bringt es nix mehr...

ich nehme es so Hochdosiert jetzt seit etwa 2Monaten!
    Das habe ich bis jetzt noch nicht gehört... kann ich dir also nix zu sagen... aber bei mir hat die Wirkung etwa nach einer Woche eingesetzt und es wirkt bis jetzt noch immer... werde es auch so weiter nehmen...

Ansehen ? Zitat von botox
    wie gesagt bin 102kg konsumiere seit 6 wochen 151g fett, 173g protein,605g kH...........
    und sehe besser aus, als mit 300g protein......
    Klär mich mal auf. Warum sagts du mehr als 0,8g Eiweiß sind Verschwendung und nimmst selbst viel mehr? Bei 0,8g müsstest du ca 82g Eiweiß nehmen nach deiner Aussage.

300 g Proteien wären bei deiner Masse ja schon 3g/kg. Soviel nimmt ja wohl niemand. Und deine 173g (ca 1,7g/kg) die du jetzt nimmst sind ja wohl im Bereich die für Bodybuilder empfohlen werden. Also was soll das ganze?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123