Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: pickel!

Nee ich rauch nicht, nehm gar keine Drogen, kein Alk, kein Coffein nichts.
    Nur das ich jetzt eine Testo-E Kur mache, allerdings rechtfertigt ein Übel meiner Meinung nach nicht ein Anderes.

Was das Zink angeht, nehm ich wegen dem Stoff z.Z. 3x50mg am Tag. Ich habe meinen Hautazrt auch mal danach gefragt. Er meinte Zink würde wenig bis nichts bringen. Es wäre eine Zeit mal für so ziemlich alles eingesetzt worden, praktisch so ne Art Wundermittel was sich aber nicht wirklich bewährt hat, auf die Haut bezogen.

Ja aufteilen 3x täglich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kannst du den mit Finasterid blocken
    du hast ja einen vogel.wie kann man nur so ein scheiss empfehlen )))
    bei hohem protein konsum,also ich bitte dich!!
    um muskel aufzubauen,braucht man nicht mer wie 0.8g pro kg!!
    alles andere ist verschwendung!!
    Normalerweise sind die in der Urologie gegen eine gutartiger vergrößerung der Prostata. Sonst keine Auswirkungen auf Leber oder Nieren.
    aha,hat dir dein doc das gesagt Ansehen ?

um muskel aufzubauen,braucht man nicht mer wie 0.8g pro kg!!
    alles andere ist verschwendung!!
    also dass 2g/kg ausreichend sind, weiß ich.. aber 0,8g/kg ist doch gar ein bissl niedrig, das wären bei mir 60g eiweiß pro tag...

dann bräuchte ich (bei 70g fett und 60g ew pro tag) noch 635g kh, um auf meine kalorien zu kommen.. das kanns doch nicht sein Ansehen ?

dann bräuchte ich (bei 70g fett und 60g ew pro tag) noch 635g kh, um auf meine kalorien zu kommen.. das kanns doch nicht sein
    genau da liegt der punkt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von botox
    genau da liegt der punkt Ansehen ?
    soll heißen?
    soviel khs fressen oder mehr ew?

wie gesagt bin 102kg konsumiere seit 6 wochen 151g fett, 173g protein,605g kH...........
    und sehe besser aus, als mit 300g protein......

wie gesagt bin 102kg konsumiere seit 6 wochen 151g fett, 173g protein,605g kH...........
    und sehe besser aus, als mit 300g protein......
    was für einen unterschied hast du in den 6 wochen gemerkt??

XS1CHT, so ähndlich
    tomarse, weniger fett,gute muskelzunahme,mehr power,fühle mich einfach wohler.
    aber wie gesagt,dass muss jeder für sich wissen.

XS1CHT, so ähndlich
    tomarse, weniger fett,gute muskelzunahme,mehr power,fühle mich einfach wohler.
    aber wie gesagt,dass muss jeder für sich wissen.
    wundert mich, dass du nach 6 wochen schon eine "gute muskelzunahme" merkst... ich hab zwar seit meiner umstellung (liegt wohl auch so ca 6 wochen zurück) einen leichten unterschied gemerkt in der körperfülle, nur ob das jetzt muskeln, fett oder sonst was ist, trau ich mich nach einer so kurzen zeit nicht wirklich beurteilen...

151g fett pro tag erscheint mir auch ziemlich viel...

Hmm mehr Power ...

Also ich habe auch gelesen, dass Protein Verdauung sehr auf aufwendig ist und somit viel Energie beansprucht.

ihr müsst bedenken,ich bin kein natural-bb Ansehen ? und ich spreche für meine daten!!

Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Hmm mehr Power ...

Also ich habe auch gelesen, dass Protein Verdauung sehr auf aufwendig ist und somit viel Energie beansprucht.
    ja, proteinverdauung IST auch aufwendiger und es wird mehr wärme freigesetzt als z.b. bei kh-verdauung. wärmefreisetzung --> energieverlust.

der nährwert, der bei nahrungsmitteln angegeben ist, wird ja im labor durch verbrennen festgestellt, im körper ists ein bissl anders.. also wird protein im körper wohl nicht 4,1kcal pro g haben, sondern eine spur weniger...
    hab ich irgendwo auf wikipedia gelesen, weiß aber nimmer genau, wo.

daraus kann man also schließen, dass man insgesamt weniger kcal essen kann, dafür bevorzugt kh's.. zumindest würde ich das rauslesen.

das "lustige" an der sache ist ja.. früher hatte ich echt probleme, auf meine 100-140g pro tag zu kommen.. und jetzt hab ich probleme, unter 200g zu bleiben.. Ansehen ? ich muss wohl erst ein mittelding finden, vor allem bei mengen > 250g hab ich auch angst um meine nieren, auch wenn ich genügend trinke...

also so 175g ew wären ok, denk ich...

Das meinte ich ja, also in der Kur nur 173g Ansehen ? Ansehen ?
    Ich bin nämlich auch immer am überlegen, z.Z. versuch ich jeden Tag 240g aufzunehmen

XS1CHT, ja genau!
    kannst`s ja mal versuchen ein paar wochen......!!halte aber die KH oben b.z.w. anpassen.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte