Ergebnis 91 bis 94 von 94
-
01.09.2005, 22:59 #91
jetzt sagt die mama doch mal was Ansehen ?
ein großer unterschied zwischen mann und frau liegt in der verbissenheit mit der frauen manche dinge des lebens, insgesamt wohl das leben selbst angehen. deutlich verbissener als männer.
dies soll jetzt weder negativ noch sonst wie gewertet klingen, sondern ist einfach ein punkt, der mir in all den jahren meines "studiums der dunklen seite der macht" aufgefallen ist.
frauen reagieren in etlichen situationen heftiger, wohl einfach emotionaler als männer!
da wird aus ner anfänglich lustigen frotzelei schnell mal ein infight, in dem es, für das 2bein, scheinbar ums ganze geht.
nehmen wir mal diesen thread als beispiel. lustig, wirklich spaßig und total blödsinnig dahin geulkt....da lacht man gerne mal drüber...und was machen unsere (einige) mädelz...sie gehen mit vehemenz dagegen, legen inhaltliche werte hinein, die es gar nicht gab/gibt und ab geht die post!!
wie ein bullterrier, der nicht mehr loslassen kann, wenn er sich mal verbissen hat......auch wenn es nur ein stofftier ist Ansehen ?
in manchen lebenssituationen ist diese verbissenheit wahrscheinlich ein großer vorteil und auch sehr wichtig.
ich find beide klasse....und mich am klassesten Ansehen ? Ansehen ?
...und jetzt nicht hauen mädelz Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.09.2005, 23:34 #92
-
02.09.2005, 01:18 #93Ich hab keinen! Und werde trotzdem immer dünner UND zur Belohnung auch noch stärker! Ist das nicht suuuuuuuuuupi????
Tja Mama das gibt, weil du Recht hast, erst mal 4 Wochen Sexentzug! Mindestens! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :kollega:
-
02.09.2005, 09:16 #94Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training