Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94
    jetzt sagt die mama doch mal was Ansehen ?

ein großer unterschied zwischen mann und frau liegt in der verbissenheit mit der frauen manche dinge des lebens, insgesamt wohl das leben selbst angehen. deutlich verbissener als männer.
    dies soll jetzt weder negativ noch sonst wie gewertet klingen, sondern ist einfach ein punkt, der mir in all den jahren meines "studiums der dunklen seite der macht" aufgefallen ist.
    frauen reagieren in etlichen situationen heftiger, wohl einfach emotionaler als männer!
    da wird aus ner anfänglich lustigen frotzelei schnell mal ein infight, in dem es, für das 2bein, scheinbar ums ganze geht.
    nehmen wir mal diesen thread als beispiel. lustig, wirklich spaßig und total blödsinnig dahin geulkt....da lacht man gerne mal drüber...und was machen unsere (einige) mädelz...sie gehen mit vehemenz dagegen, legen inhaltliche werte hinein, die es gar nicht gab/gibt und ab geht die post!!
    wie ein bullterrier, der nicht mehr loslassen kann, wenn er sich mal verbissen hat......auch wenn es nur ein stofftier ist Ansehen ?
    in manchen lebenssituationen ist diese verbissenheit wahrscheinlich ein großer vorteil und auch sehr wichtig.
    ich find beide klasse....und mich am klassesten Ansehen ? Ansehen ?
    ...und jetzt nicht hauen mädelz Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mama67
    jetzt sagt die mama doch mal was Ansehen ?

hättest es mal gelassen! Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab keinen! Und werde trotzdem immer dünner UND zur Belohnung auch noch stärker! Ist das nicht suuuuuuuuuupi????
    NEIN, Ich will dich leiden sehen! Ansehen ? Und schreien. Und ausserdem: Stirb Drache stirb! Ansehen ?
    Tja Mama das gibt, weil du Recht hast, erst mal 4 Wochen Sexentzug! Mindestens! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Ich hab keinen! Und werde trotzdem immer dünner UND zur Belohnung auch noch stärker! Ist das nicht suuuuuuuuuupi????
    NEIN, Ich will dich leiden sehen! Ansehen ? Und schreien. Und ausserdem: Stirb Drache stirb! Ansehen ?

Oh! Wie lieb! Und ja: ich mag dich auch! Ansehen ? Ansehen ?
    Klar hat mama recht. Während ihr im Wohnzimmer schon längst wieder in Indifferenz versunken seid und nach einem letzten, ratlos in Euch hinein gemurmelten "iss mir doch eigentlich egal..." zur Fernbedienung greift, hamm wir uns in der Küche grad warm gelaufen und im Kopf die Strategie für diesen einen, den alles entscheidenden Kampf ums.....ja.....worum noch mal????...Egal...um alles! Ums Recht! Ums Prinzipielle! Darum, daß das hier grundsätzlich so nicht geht! Um das, was hier stinkt! Um alles, eben....um....um.....das Leben, die Liebe und den ganzen Rest (letzteres geklaut, wer weiß woraus?) zurechtgelegt, stürmen voller Kampfgeist zurück in den Ring.....da wollt ihr nicht mehr mitspielen! "Nöhö!" Ruft Ihr dann. "Ich spiel nicht mehr mihit!" "Sportschau!" Tja und weil das voll fieß iss und total gegen die Spielregeln, die wir uns ausgedacht haben, genau darum könnten wir Euch eben manchmal Ansehen ? Das schert Euch aber einen Dingens, ihr geht lieber am nächsten morgen wieder raus in die Welt um doppelt so viel zu verdienen wie wir - und das finden wir dann noch saublöder und diskutieren das prinzipiell Ungerechte dann eben mit der Freundin am Telefon. Sonst aber mag ich auch beide!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567