Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
    @hells reg dich nicht auf. kinder brauchen ihren spaß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@hells reg dich nicht auf. kinder brauchen ihren spaß

Versprochen tue ich nicht! *grins*

Kenne mich mit KINDERN aus, habe selber einen Möchtegern-Aufsässigen von 16 Jahren zu Hause.

Ich meine was soll die Diskussionen welches Geschlecht besser ist ?

*schlaumeiermodusan*
    Ich finde, da wir hier eine Art Familie sind, gehören beide Geschlechter dazu, das eine kann das besser und das andere Geschlecht kann gar nichts Ansehen ?
    *schlaumeiermodusaus*

Ich persönlich könnte z.B. nie ohne meine Schwestern und natürlich meiner Mama !!

Übrigens, meine Mama ist die beste !!!

@Babs: Sag mal wie unterscheidet Ihr eigentlich das im Frauen Forum wirklich nur Frauen sind ? Almut fragte mich das gestern, ob Du Babs, dann persönlich bei jedem vorbeo schaust und nachschaust *grins*

Ich schreibe die Mädels via PN an und warte auf ihre Antwort. Männer von Frauen zu unterscheiden klappt alleine dadurch in 99% aller Fälle. Guck´Dich hier mal bei den Posts um, dann weißt Du was ich meine.
    Ich kann natürlich nie ganz ausschließen, daß sich mal einer der intelligenteren Dreibeins doch reinschmuggelt, aber erstens apelliere ich da doch an eure Ehre und zweitens wird derjenige sich hier irgendwann triumphierend outen und dann verreise ich ihn kaltlächelnd. Ansehen ?

Ich schreibe die Mädels via PN an und warte auf ihre Antwort. Männer von Frauen zu unterscheiden klappt alleine dadurch in 99% aller Fälle. Guck´Dich hier mal bei den Posts um, dann weißt Du was ich meine.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Schleimen? Da kann ich schon mal nicht gemeint sein, oder Lischen? Ansehen ?
    nein, Karlfriedrich, mach dir keine Sorgen. An der Schleimerfront versagst Du kläglich. Sie meint mich. Ansehen ?

ich habe keinen namen erwähnt und außerdem habe ich es nicht böse gemeint.

Jewel_Deluxe, :kollega: ich weiß! Ansehen ?

nein, Karlfriedrich, mach dir keine Sorgen. An der Schleimerfront versagst Du kläglich
    Du mußt das so sehen. Bei 50jährigen lohnt sich das schleimen nicht. Das wäre so als würde man Dampfer erzählen es wäre ein schnittiges Segelschiff! Da ist ehrliches verschrotten besser! Ansehen ?
    Und Lizza was macht dein Hunger??? Ansehen ?

Was man so alles an Texten im Lexikon finden kann:
    Da hat sich aber jemand ein "Eigentor" geschossen: Vielen lieben Dank an Herrn G. Tayler, seit 1869 können Unmengen von unbefriedigten Frauen aufatmen:
    Einsatz von Vibratoren am menschlichen Körper

Der Vibrator wurde 1869 von dem Arzt George Taylor in den USA patentiert. Im Anschluß daran wurden elektrisch betriebene Vibratoren bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts in Arztpraxen eingesetzt. Man ging davon aus, dass sich der dadurch ausgelöste Orgasmus positiv auf die damals bei Frauen häufig diagnostizierte Hysterie auswirkt. Dies war wohl nur deshalb möglich, weil das Wissen der weiblichen Sexualität zu dieser Zeit noch stark unterentwickelt war. *Ich schmeiß mich weg*die Ahnungslosen*
    Nach Ende des Ersten Weltkriegs wurde sogar Werbung für die private Nutzung von Vibratoren gemacht.*AHA* Erst später ging man dazu über, den ursprünglichen Zweck zu verschleiern und pries sie als Massagegeräte zur Entspannung und Pflege von Haut und Muskulatur an.

Wem das jetzt zu schaffen macht, der kann ja hier beitreten:
    Als "Männerbewegung" bezeichnen sich meist von Psychologen und Soziologen ("Männerforschern" als Pendant zu "Frauenforschern") ins Leben gerufene, betreute und als "soziale Bewegungen" bezeichnete Einrichtungen, Arbeitskreise und Workshops, die sich in den 1980er Jahren als ergänzender Ableger des Feminismus entwickelt haben und ihn Männern auf psychologischen Wegen nahezubringen suchen. Sie streben eine Veränderung der männlichen Geschlechterrollen in der Gesellschaft an, indem sie Männern nahelegen, ihre weiblichen Komponenten zu entdecken und zu leben.*das ich das noch erleben darf*schrei*Nach Ansicht der Urheber der "Männerbewegung" setzten sich bisher nur wenige Männer "mit den Zwängen des traditionellen Männlichkeitskorsetts auseinander. Die daraus entstandene „Bewegung der Männer" [sic!] ist nicht eine große gesellschaftspolitische Bewegung, sondern ein Sammelsurium verschiedener Aktivitäten und Bewegungen von Männern mit dem Ziel, Antworten auf die Herausforderungen eines gewandelten Geschlechterverhältnisses zu finden. Finde ich sehr lobenswert*Analog zu den anderen neuen sozialen Bewegungen zeichnet sich die Männerbewegung durch ihre Vielschichtigkeit, ihre Formenvielfalt, ihre Widersprüchlichkeit und Dynamik zwischen den Polen von Kraft und Schwäche aus. Wie bei anderen sozialen Bewegungen (wie die Friedensbewegung, die Ökologiebewegung) ist damit ihre zweifelsfreie Identifizierung erschwert."(der Soziologe und "Männerforscher*Was es nicht alles gibt*" Hans-Joachim Lenz)

Nur mal so nebenbei als Information!

LG hells*bells

Hmm meine weibliche Seite suchen Ansehen ? Oh ja da hab ich doch was entdeckt! Ich lieg auch gerne unten Ansehen ?
    Liebe hellsbells Kapier es endlich. Wir sind gerne Männer! Und du bist so frustriert redend, ein wunderbares Beispiel dafür wer es im Leben besser hat! Ansehen ? Ansehen ?

Kapier es endlich. Wir sind gerne Männer!
    Bleib mal gaaaaaaaaaanz logger, ich bin auch gern ne Frau!
    Und du bist so frustriert redend, ein wunderbares Beispiel dafür wer es im Leben besser hat!
    Hey, langsam, das ist nicht von mir. DAS STEHT IM LEXIKON. BEGRIFFEN. Es hat sich JEMAND die Mühe gemacht, dies zu erforschen! Unglaublich!
    Findest du es nicht langsam zum Gähnen, dass WIR angeblich immer frustriert sein sollen.
    Och Mönsch, mal ein bisschen Einfallsreichtum.
    Nimm es doch einfach wie es ist, ein Scherz, einfach ein Text und es steht auch kein Name drin geschrieben. Ansehen ? Ansehen ?

seid ihr dieses "ich-bin-*geschlecht*-und-stolz-darauf-und-das-andere-geschlecht-is-ja-sooo-doof gekabbel nich langsam leid?

nur so aus reinem interesse, ich finds lustig Ansehen ?

[quote="Karlfriedrich"]
    Und Lizza was macht dein Hunger??? Ansehen ?
    Ich hab keinen! Und werde trotzdem immer dünner UND zur Belohnung auch noch stärker! Ist das nicht suuuuuuuuuupi????

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte