Ergebnis 46 bis 60 von 94
-
31.08.2005, 16:00 #46Weil normalerweise was kurzes, knappes und intelligentes reicht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2005, 16:10 #47
Ronny Kohlmann schrieb:
das sagst du als Frau???
Guckst du! KURZ, KNAPP und auch INTELLIGENT! und außerdem die WAHRHEIT!
Das Meisterstück
Gott schuf vor alters Zeiten,
zuerst den Mann, ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
daß er schon etwas müde war.
Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte,
nur eine einz'ge Rippe was.
Auch diese ward ihm weggenommen,
und eine Frau daraus gemacht.
Zwar sind wir später erst gekommen,
jedoch erschaffen mit Bedacht.
Und zu der Frau gerechtem Lobe,
erkennt mann auf den ersten Blick:
der Mann war nur ein Stück zu Probe,
wir Frauen sind das Meisterstück.
Ansehen ?
-
31.08.2005, 16:13 #48Der Playboy ist zwar anspruchsvoll Ronny, aber kein Buch
-
31.08.2005, 16:21 #49
-
31.08.2005, 16:23 #50
*hammmmmeeerrrrr*
-
31.08.2005, 16:42 #51Ansehen ? Zitat von hells*bells
Die Wahrheit kann es schon mal nicht sein, da es im Übertragenen Sinne zu betrachten ist.
Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin, deswegen wundert es mich nicht, dass du es für die Wahrheit hälst..
Ansehen ?
-
31.08.2005, 16:49 #52
Also eigentlich find ich so Themen ermüdent,
aber ich habe heuten einen der geilsten Witze ever gehört, und muss den mal, auch unter der Gefahr das dann die (weiblichen) User mich hassen, zum besten geben!
Ich hoffe ihr kennt ihn noch nicht:
Was war das schlaueste das jemals aus dem Mund einer Frau gekommen ist?
Na, Na?
Einsteins Penis! Ansehen ? Ansehen ?
-
31.08.2005, 16:54 #53Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin,
Wusste nicht, dass es dir jetzt so nahe geht. Sorry, ich ekeliges, männerfeindliches, böses, emanzipiertes....................FRAU *grins*einwitz*nureinwitz*
Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...
Kenne ich mich nicht mit aus, hatte noch nie ein Kaffekränzchen oder Ähnliches (muss immer trainieren und darf nicht raus, nur in die Küche und ins Schlafzimmer).
Aber du kannst mir gerne Info`s geben.
Die Wahrheit kann es schon mal nicht sein, da es im Übertragenen Sinne zu betrachten ist.
Ansehen ? Gut, dass du es bemerkt hast.
-
31.08.2005, 16:56 #54Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin,
Wusste nicht, dass es dir jetzt so nahe geht. Sorry, ich ekeliges, männerfeindliches, böses, emanzipiertes....................FRAU *grins*einwitz*nureinwitz*
Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...
Kenne ich mich nicht mit aus, hatte noch nie ein Kaffekränzchen oder Ähnliches (muss immer trainieren und darf nicht raus, nur in die Küche und ins Schlafzimmer).
-
31.08.2005, 16:59 #55
Mist! Doppelt!
Kommt mir bitte jetzt nicht mit typisch.... und zu b.......zum posten.
-
31.08.2005, 17:07 #56
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten Ansehen ?
-
31.08.2005, 17:21 #57
-
31.08.2005, 17:38 #58
Wenn man aus versehen etwas doppelt postet kann man es auch wieder löschen sofern noch keiner darauf geantwortet hat. Ansehen ?
-
31.08.2005, 17:40 #59Ansehen ? Zitat von hells*bells
das bedeutet doch garnichts. Sind Menschen im Sklavenzeitalter etwa auch nicht rassistisch, nur weil sie zu Hause zwei Schwarze gehalten haben? Ansehen ?
Na? Siehtst du?
Du musst immerzu trainieren? Das ist aber garnicht gut, das resultiert früher oder später im Übertraining. Lese dir am besten die Sticky´s im Trainingsforum durch und besorge dir einen GK-Plan. Benutze dazu am besten die Suchfunz. Ansehen ?
Oder ist das nur ein kläglicher Versuch deinerseits im Nachhinein deine Dummheit zu vertuschen? Ansehen ?
-
31.08.2005, 17:52 #60
eieieiei wassn hier los....wassn hier los? Weiß noch irgendjemand, um was es geht? Ich jedenfalls mag euch. Und nehme Eure genetisch determinierten...Gott ja....sagen wir...Eigenheiten gelassen hin...doch, ich mag Euch...obwohl Ronny endlos lange posts verfasst, (dafür ist er der deutschen Sprache mächtig und meistens auch noch witzig); Miyamoto zum muhahen neigt, Karlfriedrich machosprüche kloppt bis sich die Balken biegen....und tn ein endlos nerviges avatar hat....nein, alles ein joke, ihr wisst schon. Ihr seid cool. Bisschen gaga. Gut zu handeln, alles in allem harmlos. Männer halt Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun