Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94
    Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    was reife männer on? *krank*

gibt es nicht. du meinst wohl die sexistische in die ihr alle so sehr verliebt seid MAMA?

muahahahaha... na heute wieder ein kleiner frustrationstag??? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat:
    Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten."

Das ist allein schon aus biologischer Sicht unmöglich, aber dies einer Frau begreiflich zu machen ist wohl zu viel verlangt.

Wieso könnt ihr neuerdings Kinder bekommen, ein paar eingefrorene .......... und gut ist. Kann man ja genug von einlagern. Wie du allerdings mit dickem Bauch aussiehst, würde mich schon interessieren.

"Die Männer sagen immer wieder dasselbe, aber Gott sei dank immer wieder zu einer anderen Frau."

Ja, und das klappt wunderbar!

Wart ab, nicht mehr lange, die Uhr tickt. TICK, TACK, mal sehen, wer dich später im Alter mal auf den Klo hebt *grins*

"Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen."

Die Phatasie ist nicht bizarr genug um die Realität Frau zu begreifen.
    Keiner Antwort wert.

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."

Damit können wir leben. Das spart Stress und ist gut für den Blutdruck, wenn nur die Frau gut aussehen muss.

Du hast das falsch verstanden, die Frau hat es nicht nötig, gut auszusehen die Männer sind hier das "Beiwerk".

"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen."

vollkommen eingebildet?

Ne, einfach alles drum und dran...was wichtig ist.

"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält."

So schön ist unsere Welt.
    Ihr seid doch nur neidisch!

Ne, habe selber ein Auto mit genug PS....kann auch schon ganz allein fahren. Wenn ich recht überlege habe ich sogar zwei Autos, brauche also nicht neidisch zu sein.

"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht."

Und bisher ist noch niemand fündig geworden.

Meiner schon

"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."

Stimmt. Immer spitz. So sind wir.

Ne, wieder nicht gerafft, ihr seid nur das Werkzeug, nichts weiter.

"Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, er sei ihrer nicht würdig, dann hat er meistens damit Recht."

Ich glaube im richtigen Leben hat das noch nie ein Mann gesagt. Ihr solltet weniger Liebesromane lesen und stattdessen lieber Fußball gucken.

Wie hilft denn Fußball dabei?
    "Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können."

Der klügere gibt nach.

Wenn du meinst. Dafür komm ich weiter.

"Männer haben nur zwei Fehler: Alles, was sie sagen und alles, was sie tun!"

Das ist euer Problem, ihr seid nie zufrieden!

Eben, Zufriedenheit heißt Stillstand, warum soll ich auf halber Strecke stehen bleiben?

In der Beziehung seht ihr euch als Schwert, in Wahrheit seid ihr nur die Scheide.
    OK, der war gut!

*muahahah* ich lach mich schlapp, Ronny Du hast ja soo recht, das mit den Mücken und den kalten Füssen finde ich zu geil. *lachmichschlapp*

Oh bin gleich zurück meine Freundin ruft

"Schatz ich kommeeeeee"

Julez

*totlach*

Ronny Kohlmann, Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

you made my day, man! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die Mücken- und Einbrechernummer klappt immer! IMMER! lol

"Schatz ich kommeeeeee"

Julez
    Ach Julez, Du bist hier der einzige mit Selbstironie...ich mag Dich Ansehen ? Schönen Gruß an Deine Liebste!

Danke, werde ich Ausrichten, die hatte heute ne Prüfung gehabt und entspannt sich gerade in einem BeachClub mit Ihren Mädels !!
    (Schatttzzzzz, wir fahren noch in so´n BeachClub nä ? "Gerne Schatz")

Übrigens, ich mag Dich auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Danke, werde ich Ausrichten, die hatte heute ne Prüfung gehabt und entspannt sich gerade in einem BeachClub mit Ihren Mädels !!
    (Schatttzzzzz, wir fahren noch in so´n BeachClub nä ? "Gerne Schatz")

Übrigens, ich mag Dich auch Ansehen ?
    ^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hells*bells
    Zitat:
    Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten."

Das ist allein schon aus biologischer Sicht unmöglich, aber dies einer Frau begreiflich zu machen ist wohl zu viel verlangt.

Wieso könnt ihr neuerdings Kinder bekommen, ein paar eingefrorene .......... und gut ist. Kann man ja genug von einlagern. Wie du allerdings mit dickem Bauch aussiehst, würde mich schon interessieren.

habe ich jemals behauptet, wir MÄnner könnten ohne euch Faruen existieren? Ich könnte meich bei solch dümmlichen Bemerkungen nicht wohl fühlen, das überlasse ich getrost euch Frauen.
    "Die Männer sagen immer wieder dasselbe, aber Gott sei dank immer wieder zu einer anderen Frau."

Ja, und das klappt wunderbar!

Wart ab, nicht mehr lange, die Uhr tickt. TICK, TACK, mal sehen, wer dich später im Alter mal auf den Klo hebt *grins*

Solange ich auf´s Klo gehoben werde, ist doch alles wunderbar!?!

"Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen."

Die Phatasie ist nicht bizarr genug um die Realität Frau zu begreifen.
    Keiner Antwort wert.

Keine Antwort parat? Ansehen ?

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."

Damit können wir leben. Das spart Stress und ist gut für den Blutdruck, wenn nur die Frau gut aussehen muss.

Du hast das falsch verstanden, die Frau hat es nicht nötig, gut auszusehen die Männer sind hier das "Beiwerk".

Die Frau hat es nicht nötig gut Auszusehen???? Denke noch einmal über diesen Satz nach, Frauen sind die Selbstdarstellung in Person; Schminke, über andere Ablästern, 100000 Klamotten im Schrank... Ansehen ?

"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen."

vollkommen eingebildet?

Ne, einfach alles drum und dran...was wichtig ist.

wer so spricht ist nicht eingebildet? Pass auf, dass du vor lauter selbstverliebtheit nicht in den Brunnen fällst!
    Wir Männer sehen ein, dass wir nicht perfekt sind, dazu gehört ein gewisses Niveau und eine gewisse Selbsterkenntnis, die ihr bestimmt auch irgendwann einmal erreichen könnt.
    Ansehen ?

"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält."

So schön ist unsere Welt.
    Ihr seid doch nur neidisch!

Ne, habe selber ein Auto mit genug PS....kann auch schon ganz allein fahren. Wenn ich recht überlege habe ich sogar zwei Autos, brauche also nicht neidisch zu sein.

Nicht neidisch auf´s Auto, neidisch auf die Einfachheit unserer Welt! Gib uns einen tollen Wagen und wir sind Stolz und glücklich. Ansehen ?

"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht."

Und bisher ist noch niemand fündig geworden.

Meiner schon

es ist in der Tat eine hohe Kunst, die Frau im Glauben zu lassen man würde sie verstehen. Dein Mann hat meinen tiefsten Respekt verdient. Ansehen ?

Stimmt. Immer spitz. So sind wir.

Ne, wieder nicht gerafft, ihr seid nur das Werkzeug, nichts weiter.

Ohne Werkzeug kommt man dem Ziel auch nicht Nahe. Ob wir letztendlich der Bogen oder der Pfeil sind ist uns doch egal, fehlt nur einer der beiden ist die Sache nutzlos.
    Wie kommst du überhuapt auf solche Vergleiche?
    Ansehen ?

"Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, er sei ihrer nicht würdig, dann hat er meistens damit Recht."

Ich glaube im richtigen Leben hat das noch nie ein Mann gesagt. Ihr solltet weniger Liebesromane lesen und stattdessen lieber Fußball gucken.

Wie hilft denn Fußball dabei?

Wieso woll Fußball dabei helfen? er bringt euch nur nicht euch so wirre Gedanken und versucht euch keine heile Welt vorzugaukeln. Ist zur Abwechslung auch ganz nett. Ansehen ?

"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können."

Der klügere gibt nach.

Wenn du meinst. Dafür komm ich weiter.

Wenn du glaubst, dass man nur durch Aggressivität weiter kommt, lasse ich dich gerne in dem Glauben.

"Männer haben nur zwei Fehler: Alles, was sie sagen und alles, was sie tun!"

Das ist euer Problem, ihr seid nie zufrieden!

Eben, Zufriedenheit heißt Stillstand, warum soll ich auf halber Strecke stehen bleiben?

Wer sagt denn, dass Stillstand etwas schlechtes sein muss? Ihr seid zu gierig!
    Es ist schon eine Kunst, wie man das Wort "Unzufrieden" künstlich besser darstellen kann als "Zufrieden".
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    *muahahah* ich lach mich schlapp, Ronny Du hast ja soo recht, das mit den Mücken und den kalten Füssen finde ich zu geil. *lachmichschlapp*

"Schatz ich kommeeeeee"
    Julez

*totlach*
    der war übrigens saucool Ansehen ?

hier im thread geht ja die post ab. nochmals, die story´s sind nicht von mir, die hab ich nur von einer Seite geklaut!

die Ehre gebührt denen hier --> Ansehen ?

es ist in der Tat eine hohe Kunst, die Frau im Glauben zu lassen man würde sie verstehen. Dein Mann hat meinen tiefsten Respekt verdient.
    Finde ich auch.
    Ansonsten Ansehen ? , habe Angst vor der Fülle (nicht dem Inhalt) deiner Posts und gebe mich "geschlagen". Erst Mal!!!
    Muss meine "Wunden" lecken und mir was neues überlegen.

Ansehen ? Zitat von hells*bells
    habe Angst vor der Fülle (nicht dem Inhalt) deiner Posts und gebe mich "geschlagen". Erst Mal!!!
    Muss meine "Wunden" lecken und mir was neues überlegen.
    Warum musst du dir was neues überlegen, wenn dich der Inhalt meiner Posts nicht überfordert?
    Ansehen ?

*stichelstichelstichel* Ansehen ?

ich gehe jetzt etwas kochen und dann ein anspruchsvolles Buch lesen. ihr langweilt mich. Ansehen ?

(buha, der smilie ist zu geil! Ansehen ? )

Warum musst du dir was neues überlegen, wenn dich der Inhalt meiner Posts nicht überfordert?
    *stichelstichelstichel*

ich gehe jetzt etwas kochen und dann ein anspruchsvolles Buch lesen. ihr langweilt mich.

(buha, der smilie ist zu geil! )
    Na! Weil normalerweise was kurzes, knappes und intelligentes reicht, aber für dich muss man in langen, nichtssagenden Worten, schwallweise viel Zeugs von sich geben, das überfordert mich WÄHREND der ARBEITSZEIT ganz einfach....ich geh jetzt lieber Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    ich gehe jetzt etwas kochen und dann ein anspruchsvolles Buch lesen. ihr langweilt mich.
    Der Playboy ist zwar anspruchsvoll Ronny, aber kein Buch Ansehen ?