Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Sind Überzüge denn wirklich so sinnlos? Ich mach sie allerdings mit Hanteln und nicht mit 'ner Maschiene.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    klimmzugstange habe ich auch montiert.

    macht ihr eure bauchmuskeltraining eigentlich alle im hangen, also an ner klimmstange oder eben beinheben?
    Trainiert keiner auf einer Schrägbank?

  3. #18
    klimmzugstange habe ich auch montiert.

    macht ihr eure bauchmuskeltraining eigentlich alle im hangen, also an ner klimmstange oder eben beinheben?
    Trainiert keiner auf einer Schrägbank? Ist im Hangen viel intensiver?
    (PS: Habe keine Schrägbank, darum k.A. wie fest das die Bauchmuskeln beansprucht)

  4. #19
    Sind Überzüge denn wirklich so sinnlos? Ich mach sie allerdings mit Hanteln und nicht mit 'ner Maschiene.
    da kann man drüber streiten (gab´s auch viele Threads zu -> Suche).

    Ich habe für die betroffenen Muskeln bessere Übungen für dne Aufbau im Plan, Überzüge hätten da schon keinen Platz mehr.

    Die Erweiterung des Brustkorbes ist umstritten. Ich habe in Jungen Jahren regelmäßig Überzüge gemacht und auch einen ziemlich großenBrustkorb. Ob es daher kam, kann ich nicht sagen.
    Falls estwas an der Sache dran sein sollte, kann man allem Anschein nach die Brustkorbgröße wohl auch nur in Jungen Jahren beeinflussen. Auch das ist noch umstritten.

    Bleibt noch der Dehneffekt auf den Lat.
    Da kann ich getrost drauf verzichten, da ich mich ansonsten auch nicht dehne.

    Ob Überzüge jetzt ihre BErechtigung haben kann ich nicht sagen, aber ich mache sie nicht, vermisse sie nicht und kenne auch niemanden, der Überzüge macht bzw. für nötig hält.


    macht ihr eure bauchmuskeltraining eigentlich alle im hangen, also an ner klimmstange oder eben beinheben?
    Trainiert keiner auf einer Schrägbank?

    Ich trainiere im hängen, weil es so schwiergiger ist als auf der SB oder im liegen.
    einfach mal ausprobieren.

    beinheben im hängen zwingt einen Automatisch dazu, die Übunge langsam auszuführen, sonst schaukelt man wie wild hin- und her.

  5. #20
    mal ne frage zur Klimmzugstange technischem Bauchtrain..

    also chrunches stelle ich mir so vor, dass man sich da mit den füßen einhängt und den oberkörper nun mit der Bauchmuskulatur nach oben bringt. Das Gewicht lasstet dabei auf die Beine (Knierückseite..)

    oder?

    Aber wie geht da Beinheben? Da lastet aber das Gewicht aber nicht auf deinen eiern? Oder aufn Bauch? höö?

  6. #21
    Aber wie geht da Beinheben? Da lastet aber das Gewicht aber nicht auf deinen eiern? Oder aufn Bauch? höö?

    du hängst dich einfach mit den Händen an die Klimmistange und bewegst deine Beine langsam nach oben

  7. #22

  8. #23
    habs mir übrigens nicht gekauft! hätte dazu nen transporter mieten müssen ohne mich!
    aber für 70€ sicher ein schnäppchen!

    jetzt bin ich intensiv auf der suche nach einem bank und hanteln....

  9. #24

Seite 2 von 2 ErsteErste 12