Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Um 21:45 Auf DSF

Schaltet mal um 21:45 Uhr auf DSF!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na, die selbe WM-Reportage aus Cuxhaven, die sie schon seit Jahren immer wiederholen...

reportage über bodybuilding ^^

google auf, tv programm eingeben, auf seite nummer 1 gehen, dort DSF anzeigen lassen und lesen ----> dauert nciht mal ne minute

oder gleich tv zeitung aufschlagen ----> auch unter einer minute

oder im Videotext bei DSF gucken ---->´je nacvh qualität des videotextes dauerts 1- mehrere minuten

oder gleich hinschreiben was kommt sodas keine fragen aufkommen ----> dauert ncihtmal 10 sekunden ^^

Hab die Reportage schon öfter gesehen, die ging eigentlich.

Die Athleten werden mal nicht wie Freaks dargestellt, dass Bodybuilderpärchen ist wirklich nett und hübsch.

wurde heute aber irgendiwe geschnitten weil die mit ihrem programm in verzögerung waren

ist aber echt ganz schön alt, das hab ich schon gesehen wo ich noch ned mal angefangen hab mit dem bb

yo...läuft schon jahre lang dasselbe..könnten ja mal ne neue reportage machen

jo die repo hab ich geguck da war ich noch ein ganz kleiner! Mit meinem papa zusammen der hat mich damals glaub ich vor solchen leuten gewarnt

lol meiner sagte als er das mal gesehen hatte...das, dass unmenschlich sei und das es idioten sind die getötet werden sollen*g*...

das es idioten sind die getötet werden sollen*g*...

und? hat er dich schon enterbt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte