Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    einsame insel hmmm

nen strick zum aufhängen reicht da

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein Flugzeug
    Einen Piloten
    Einen Masseur für den Rückflug Ansehen ?

Laptop, Karaokeanlage und mama...weil der so gerne singt! Mit irgendwas muss man sich zwischen Kokospalmen schließlich die Zeit vertreiben...

und mama...weil der so gerne singt
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Wieso nur glaub´ich Dir kein Wort???? Ansehen ? Ansehen ?

phhhhh........keine Ahnung Barbara, nicht den leisesten Schimmer.... Ansehen ? Ansehen ?

ich glaube die definition von einsamer insel ist, dass man allein auf der insel ist. und seit wann sind frauen dinge? Ansehen ?

aber kaoz, wer will schon ganz allein auf einer einsamen Insel...huh? Sand, Palmen, wenn man Glück hat Affen, sonst nur Krebse...und dann tagein...tagaus...in der Hängematte (1) liegen, in der Nase bohren, ab und an ins Tagebuch (2) schreiben (3) und ansonsten gut aufpassen ob die Flut auch heute wieder...mhhh....ist das der Stoff aus dem gute Robinsongeschichen gemacht sind? Irgendeinen Freitag braucht der Mensch....

eigentlich gibt es auf der Insel alles! Aber ich würde trotzdem die 3dinge mitnehmen:
    1.Schweizer Messer.
    2.Eine Starke, leicht angespitze Schaufel.
    3.Irgendwelche erinerungssachen.

Ich kann mich fit halten in dem ich auf Palme klettere, da werden alle Muskeln trainiert (ACHTUNG LEBENSGEFAHR Ansehen ? )!
    Wenn ich SEX will, fische ich mir eine Seejungfrau aus dem Meer Ansehen ?

Im ernst finde ich das Thema bischen komisch. Aber was solls )))

Ansehen ? Zitat von lizza
    Irgendeinen Freitag braucht der Mensch....
    Manchmal geht es mir auch hier wie Robinson Cruso!
    Ich warte die ganze Woche auf Freitag... Ansehen ?

eindeutig:
    1. 100 mrd € .... muss nicht mit mir rumschleppen, auf dem konto wirds auch genügen Ansehen ?
    2. einen Hellicopter, n schiff wirds auch machen, am besten nen beamer, bzw nen teleporter so einen wie aus startreck Ansehen ? Ansehen ? ich weis nicht ob man sich hier nicht erfundene sachen wünschen darf..... Ansehen ? .......... ich hab doch keine lust auf ner einsamen insel festzusitzen, was würde die frauenwelt ohne mich machen.......
    3. ein paar supermodels die mich vergöttern Ansehen ?

@ducat: du würdest das mit uns 3-en auf der insel nicht überleben. außer du schaust ganz niedlich aus, dann lass ich mit mir reden Ansehen ? *G*

und zu mamas gesang. leute das ist schrecklich. tausendmal am tag california zu hören ist niederschmetternd.

@lizza: was zahlt er dir, dass du sagst, du nimmst ihn mit auf die insel? lach

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    @ducat: du würdest das mit uns 3-en auf der insel nicht überleben. außer du schaust ganz niedlich aus, dann lass ich mit mir reden Ansehen ? *G*

und zu mamas gesang. leute das ist schrecklich. tausendmal am tag california zu hören ist niederschmetternd.

@lizza: was zahlt er dir, dass du sagst, du nimmst ihn mit auf die insel? lach
    pssst, Jewel.... ganz im Vertrauen: ich bezahl ihn! Die Vorstellung mit mir auf einer einsamen Insel....die hält doch selbst der Hartgesottenste sonst nicht aus.... Ansehen ? Ansehen ?

1.nette frau
    2.10 stangen winston lights
    3.feuer