Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    das heißt nach dem train gleich den zell optimizer, dann heim dann nen wehy trinken und danach?dann nimm ich ja 3 shakes am tag..!früh, nachmittag und nach dem train?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tscha...Schnecke nimmt DIREKT nach dem Train den Wheyshake zu sich, 1 Stunde später dann Quark.

Zitat Zitat von Barbara

Nudeln kochen mit Thunfisch und Erbsen mischen oder statt Thunfisch geräucherte Pute kleinschnippeln. Einen Apfel kleinschneiden und dabeipacken, paar hartgekochte Eier kleinmachen dazupacken, ein paar Gewürzgurken dabei, etwas von dem Sud der Gewürzgurken entweder so reinpacken oder erst mit Miracel Whip 11% Fett 1:1 mischen und drüberkippen-lecka und nahrhaft.
    Shake aus Milch, Quark,Haferflocken und Früchten......
    Eiweißpfannkuchen vorbacken und kalt futtern, Putenschnitzel abends braten, zwischen ein Vollkornbrötchen packen, Salatscheibe dabei, Senf oder Ketchup oder Miracel......man, es gibt 1000 leckere Möglichkeiten.hamham!
    Sag´mal, was Du gerne isst, dann fällt mir noch mehr ein!
    na toll.... jetzt habe ich wieder hunger.

schreib ruhig weiter barbara. wird schon noch was leckeres bei sein.

nachtrag: ich glaube, ich habe eben VERSEHENTLICH auf die blaue karte geklickt, als ich barbara zitieren wollte. habe noch versucht, meinen browser am senden zu hindern, weiss aber net, ob ich schnell genug war. FALLS da jetzt irgendwer von den mods ne meldung bekommen hat, dass barbara randaliert und leute verpruegelt oder so: SORRY, FALSCHER ALARM...
    tut mir auch furchtbar traurig und gelobe, mehr zielwasser zu trinken demnaechst.

Stephan.D, ich fahre jeden Tag an Kölle vorbei, ich bin da geboren, ich werde Dich zu finden wissen...verstecken zwecklos!!!

komm nur, komm nur... aber bring rezepte mit

Ich werde Dich kochen.....

na ja bei 73 kilo wird das wohl nicht viel werden!

°HC°, wird schon reichen, Du willst ja nicht mitessen.

in der massephase nicht so schlimm.es muss einfach üppig sein und nichts fritiertes.

oooh nein... ich lasse mich NICHT frittieren... DUENSTEN is ok... aber NICHT frittieren... ts ts ts... viel zu fettig... ne ne...
    Zitat Zitat von °HC°
    na ja bei 73 kilo wird das wohl nicht viel werden!
    DESWEGEN soll sie doch die rezepte mitbringen. muss MEHR werden, dann reichts auch fuer 2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12