Umfrage: Wie oft trainiert ihr in der Woche ???

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    3x und 4x im Wechsel, sprich jeden zweiten Tag bei einem 3er Split.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

4x/Woche versucche ich schon zu trainieren, manchmal sind's aber auch nur 3x!

leider nur 3 mal, würde ja gerne 4x aber das studio ist 40km entfernt und es lohnt sich dann nciht am sonntag dahin zu fahren.. aber bald geht es mit joggen los, wenn es wärmer wird..

Packt er erstmal nen 100 Jahre alten Thread aus xD
    4x die woche Montag Mittwoch Freitag Sonntag

mittlerweile trainiere ich 6-7 mal die woche, und klappt auch sehr gut bis jetzt.

kenne jemanden der geht 4 mal die woche, manchmal geht er 4 mal hintereinander und dann 3 mal nicht, sind aber 4 mal die woche.. totaler müll meiner meinung nach

ich mache immer 1 tag pause nach jedem training, also jeden 2. tag training, eine trainingseinheit heisst bei mir 2 Stunden.

Zitat Zitat von RaymundRingele Beitrag anzeigen
    kenne jemanden der geht 4 mal die woche, manchmal geht er 4 mal hintereinander und dann 3 mal nicht, sind aber 4 mal die woche.. totaler müll meiner meinung nach

ich mache immer 1 tag pause nach jedem training, also jeden 2. tag training, eine trainingseinheit heisst bei mir 2 Stunden.
    Hä? Denn gehst du doch auch 4 Mal die Woche also was beschwerste dich dann? xD

er hat aber immer einen tag regeneration zwischen seinen trainingstagen

Das Verhältniss von Training zu Ruhezeit muß passen! Wieviel das ist muß jeder für sich selbst herausfinden.
    Ich gehe auch manchmal 4 Tage hintereinander, dann wieder mal jeden 2. Tag, nächste Wo viell. 5x.
    Ist so wie mit den Übungen in/aus dem Nacken, die Einen vertragens, die Anderen nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123