Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Jep ist nen dummer, fachlich nicht fundierter Post wie er nur von einem Teenager stammen kann
    Ich habe es gedacht, Du hast es gepostet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also, ich finde das endgültige verschließen der epiphysen schon schlimm!! und das passiert grundsätzlich IMMER und bei JEDEM!!!

letztendlich muss jeder selbst wissen, was er sich antut.

ich bin nicht der moralapostel, der nur mit dem erhobenen zeigefinger rumrennt, kann nur darauf verweißen, dass es keien sinn macht zu stoffen, wenn man die ernährung nicht im griff hat!!

Vielen dank für eure komentare . Bin jetzt am überlegen ob ich stoffen soll oder nicht. Die helfte schreibt dass ich es sein lassen soll, die andere helfte sagt das ich schon in meinem alter anfangen kann.

Aber welchen Stoff würdet ihr mir empfehlen ? etwas oralisches

memel,
    hier sagt dir eigentlich jeder, dass du es nicht tun sollst!!

Was ist eigentlich "oralisch" ?
    Meinst sicherlich eher oral...
    Wenn schon stoffen, dann sicherlich nicht oral!
    Lies Dich mal etwas in die ganzen Threads ein, die es schon gibt, denke das sollte Dir die Antwort geben.
    Außerdem solltest Du auf das, was Mama67 Dir sagt, hören...

mama67, ich finde dem Jungen sollte noch kurz gesagt werden das Orale Roids der größte scheiss sind und die nebenwirkungen durchaus größer sein können als bei injections..

Miyamo, du bist doch selbst 18 wie ich sehe.
    Und du nimmst bestimt was oder nicht ?

ne ich nehm auch nix aber du kannst mir ja mal eine PN schreiben!

Nee sorry ne Aufforderung war das auf keinen Fall von mir. Ich kanns zwar nicht beurteilen aber ich hab nen bisschen das Gefühl das du dich auch noch nicht lang mit der Materie beschäftigt hast ...denk lieber noch mal nach ...also ich habe 7 Monate gebraucht um mir sicher zu sein!

memel.
    dir fehlt das komplette grundwissen!

stell dch erstmal deinen ernährungsplan hier rein bevor du weiter fragst.
    ansonsten mach ich hier zu!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12