Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Ziele für die Zukunft !

findet ihr 12% kfa ist ok um auf masse zu gehn, oder sollte ich vor der nächsten massephase noch 2-4% runterschrauben ?

werde natürlich drauf achten, dass ich nicht fett werde in der massephase, wíe immer .

vermeide das schnelle zunehmen, bin aber gerade nicht wirkliuch sciehr ob ich noch weiter abnhemen sol, ich glaube mach noch 3 kilos oder so, dann hab ich 10% kfa, dann kanns auf masse gehn, langsam natürlich, und das six pack muss bleiben.

ps. ziel bis nächstes jahr :

kniebeuge 180kg mim arsch aufn boden

bankdrücken : 140kg

gewicht will ich auf 85 kg mit 10 kfa, das heisst 5 kilo mehr drauf.

dann das jahr drauf ne testo kur, und hoch auf 90-95 kilo in den folgenden 2-3 jahren .

Gruß Niklas !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achja werde nächstes jahr mal zum spaß auf nem wettkampf teilnehmen, was konkretes hab ich noch nicht ins auge gefasst.

mein trainer will mich in nen KDK verband reinstecken, er meint ich hab gute chancen, weil ich ein sehr gutes kraft/masseverhältnis habe.

mit dem gedankenhabe ich auch schon gespielt, allerdings ist mir das äußerliche extzrem wichtig und ich würde wohl nicht so massig werden wollen wie die andern, ein hoher kfa kommt für mich nicht in frage... deswegen werde ich makl gucken was so geht in zukunft bei KH und Kb sowie BD und dann realistisch einschätzen.

momentane leistungen sind : kniebeuge max : 150
    Kh : 175
    BD: um die 120

wiege zur zeit 82 kilo und komm ir extrem dünn vor. ist komisch, dass son kleiner mann wie ich 180 kilos heben kann und 130 kilos drückt =)

wünsch euch ne gute nacht

Will BD um die 140 drücken und auf 90-92 Kilo bei 10 % KFA kommen... Das wird jedoch noch dauern ^^

achja werde nächstes jahr mal zum spaß auf nem wettkampf teilnehmen, was konkretes hab ich noch nicht ins auge gefasst.
    K3K? BB?
    wiege zur zeit 82 kilo und komm ir extrem dünn vor. ist komisch, dass son kleiner mann wie ich 180 kilos heben kann und 130 kilos drückt =)

Btw: Trainierst Du eigentlich immer noch nach dem modifizierten DC-Plan?Wie konntest Du Deine BD-Leistung steigern?

jo trainiere immer noch so. komme prima voran. besonders bei der beuge

Zitat Zitat von Niklas`

Das würde ich ja gerne sehen, vorallem die Kniebeugen. Das sieht dann bestimmt so aus wie bei einigen im Studio, das sind dann so Frauen Kniebeugen.(Nichts gegen Frauen)
    150 Kg. tiefe Kniebeugen 10 Wh. sorry das glaube ich dir nicht!

er hat ja auch geschrieben MAX. 150kg

jo, geht um max. leistung. 10 stück. puh das wäre schon krass...

mach ekeine scheiss kniebeugen, gehe so weit wies geht runter, also bis ich mit meinem oberschenkeln auf den unterschenkeln hocke....

Zitat Zitat von Kiko
    er hat ja auch geschrieben MAX. 150kg
    Ich kaufe ihn noch niemals eine ab.

ey lasst die jungs sich doch so viel bescheißen wie sie bock haben!

das ihr euch darüber immer aufregen könnt. und wenn er 200kg beugt ist doch total obst!

jo ich weiß, weil du nichtmal mit 100kg ine schaffst. aber so ist das leben, der eine hats, der andere nicht

und ich bin keiner von den kleinpimmeln die hier meinen falsche angaben machen zu müssen.

kann auch nix dafür dass ich starke beine hab.... ist alles reine kopfsache.

Gruß an euch Niklas !

Zitat Zitat von Niklas`
    jo ich weiß, weil du nichtmal mit 100kg ine schaffst. aber so ist das leben, der eine hats, der andere nicht

und ich bin keiner von den kleinpimmeln die hier meinen falsche angaben machen zu müssen.

kann auch nix dafür dass ich starke beine hab.... ist alles reine kopfsache.

Gruß an euch Niklas !
    Wir können uns ja gerne treffen, da ich ja auch aus NRW komme, ist das ja praktisch.

°HC° mich nervt das einfach, was manche Leute sich immer vor machen, ich sehe es fast jeden Tag im Studio.

sorry

aber was soll ich denn sagen ? ich mein dann glauzbds halt nicht, ist ja echt obst.

irgendwann zeig ich dir bilder, dann wirst de so oder so neidisch ...

Gruß !

klitschko99:

Gewicht: 90
    Groesse: 1.78

------------------------------------

Niklas`:

Gewicht: 83
    Groesse: 1.80

na na na

Zitat Zitat von Niklas`
    Du bist es!

Aber ich würde echt mal gerne mit dir trainieren gehen, dann könntest Du mir deine Kniebeugen mal zeigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte