Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    http://www.vegetarierbund.de/nv/nv_1...nes_Mythos.htm

oder über www.vegetarierbund.de und dann suche PROTEIN (ende eines mythos)

Ok die Seite heißt "vegetarierbund" und ist sicher nicht für Bodybuilder geschrieben allerdings finde ich den Inhalt doch beunruhigend.

Ich dachte eben bisher, dass reines Protein als Pulver oder im Quark keinerlei negativen Aspekte besitzt aber ohne mindestens 4 Liter saufen
    bekommen zumindest die Nieren bei 2Gramm pro Kilo ordentlich was ab..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es wurde in Studien bestätigt, dass noch kein Mensch an Proteinmangel gelitten hat.

Also ich denke auch das übermäßiger Proteinkonsum schon recht ungesund ist, auch schon BB gerechter Gebrauch von 2,2g-3g/kg. Naja ist eben nicht der gesündeste Sport ...
    Von ner Verschleimung durch zuviel Protein hab ich auch schon gehört kann aber auch nen Märchen sein
    Leider geht mein Schnupfen nicht mehr weg, seitdem ich den Proteinkonsum nochmal angehoben habe. Sonst hatte ich noch nie länger als 1 Monat so eine Erkältung, schon eigenartig ...

Leider geht mein Schnupfen nicht mehr weg, seitdem ich den Proteinkonsum nochmal angehoben habe. Sonst hatte ich noch nie länger als 1 Monat so eine Erkältung, schon eigenartig ...
    Was hoher Proteinkonsum so alles zur Folge haben kann!?!?!
    Und ich wunder mich jedesmal im Herbst oder Winter, wenn meine Nase läuft, mein Hals schmerz und ich husten muss.
    Nun wird mir einiges klar

Das mit der Verschleimung stammt aus nem Ernährungsbuch, war zugegebener Maßen von nem Vegetarier geschrieben, aber das erlaubt ihm ja eigentlich auch nicht Mist in ner Fachliteratur zu verfassen -_-

Es wurde in Studien bestätigt, dass noch kein Mensch an Proteinmangel gelitten hat.
    Noch gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie ihr Vegetarierdasein aufhören sollte, weil der Arzt meinte dass sie Proteinmangel hätte.

Zitat Zitat von Beefcracker
    http://www.vegetarierbund.de/nv/nv_1999_3__Protein_-_Ende_eines_Mythos.htm

oder über www.vegetarierbund.de und dann suche PROTEIN (ende eines mythos)

Ok die Seite heißt "vegetarierbund" und ist sicher nicht für Bodybuilder geschrieben allerdings finde ich den Inhalt doch beunruhigend.
    ich hab nen bekannten der ist veganer... was meinst du was der mir immer alles erzählen will (und auch erzählt)!

eigentlich müssten wir alle schon längst tot sein!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12