Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Rücken/schultern usw tranire ich natürlich jetzt auch aber nicht so stack wie Bitzeps trizeps und brust.
    gerade wenn du die brust stark trainierst, warscheinlich mit bankdrücken usw., MUßT! du unbedingt schulter und rücken dementsprechend trainieren. sonst bekommst du haltungsschäden und probleme mit den schultern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

poste mal deinen trainingsplan, der würde mich mal echt interessieren

Zitat Zitat von takeZo
    poste mal deinen trainingsplan, der würde mich mal echt interessieren
    Der liegt in meinem Fitneszenter, wenn ich zeit hab tippe ich das alles mal ein.

Aber macht euch mal keine sogen ich bin sogar in einem medezinischem Fitniszenter und das haben alles Trainer mit Lizensen gemacht.

ey sorry mann, normalerweise hasse ich leute die sich wegen rechtschreibfehler anpissen aber das is doch ma übertrieben

Fitniszenter

Zitat Zitat von H.oly

der war jetzt aber echt gut
    verstehe ich nicht!
    Warum sollte ich den TP mit nach Hause nehmen wenn ich ihn im fitnesscenter lassen kann und den nur da brauche???

zum Beispiel um ihn hier checken zu lassen, eventuell hättest du ih ja sogar auswendig gekonnt, aber macht ja nix.

Zitat Zitat von CaustiC

Trainingsplan:

Hohes gewicht und wenig wiederholungen so ca. 10
    Hauptsächlich Bitzeps Trizeps und Brust
    Das ist schon mal sehr schlecht.

Ich rate dir im Ernst erst mal richtig zu trainieren und die Kur zu verschieben.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    zum Beispiel um ihn hier checken zu lassen, eventuell hättest du ih ja sogar auswendig gekonnt, aber macht ja nix.
    Also nix gegen euch aber ich vertrau da voll meinen Trainern.

Auswendig nein danke.
    Der ist für eine Woche und um möglichst gute ergebnisse zu erhalten lass ich den oft ändern(kostet ja nix).

Also nix gegen euch aber ich vertrau da voll meinen Trainern.
    das halte ich für einen seeeehr großen Fehler.

Der ist für eine Woche und um möglichst gute ergebnisse zu erhalten
    Das ist ein Grund, warum ich es für einen seeehr großen Fehler halte.

Ich möchte dich dringend davor warnen, blind auf Trainerkompetenzen zu vertrauen. Eine Trainer-B-Lizens bedeutet garnichts.

Der ist für eine Woche und um möglichst gute ergebnisse zu erhalten lass ich den oft ändern(kostet ja nix).
    was verstehst du darunter? wie oft wechselst du die übungen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12