Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Idealgewicht
-
28.08.2005, 20:59 #1
Idealgewicht
Wenn hier jemand sagt, er seie übergewichtig kommen meistens direkt leute mit Werten aus irgendwelchen Tabellen, die dann zeigen, dass derjenige eigentlich noch locker 10kg mehr wiegen könnte, bis er das Idealgewicht erreicht hat. Aber diese Tabellen sind irgendwie total für'n Arsch.
Ich trainiere erst extrem kurz.
Ich war voher nicht irklich fett, aber man hat deutlich einen Bauch gesehen und das bei 76kg und 183cm Größe.
Jetzt, seit ich trainiere hab ich ein Kilo zugenommen, aber der Bauch ist komplett weg.
Muskeln wiegen einfach viel mehr als Fett. Diese Tabellen-Werte treffen nur auf trainierte Menschen zu. Leute, die absolut keinen Sport treiben können trotz angeblichem Idealgewicht zu dick sein.
(Hierbei handelt es sich nicht um eine Frage, sondern lediglich um eine Aussage)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.08.2005, 21:02 #2Wenn hier jemand sagt, er seie übergewichtig kommen meistens direkt leute mit Werten aus irgendwelchen Tabellen, die dann zeigen, dass derjenige eigentlich noch locker 10kg mehr wiegen könnte,
Entscheident ist:
1. Der Blick in den Spiegel,
da wir die user oft nicht sehen ist ein guter Hinweis
2. Der Körperfettanteil
Muskeln wiegen einfach viel mehr als Fett. Diese Tabellen-Werte treffen nur auf trainierte Menschen zu. Leute, die absolut keinen Sport treiben können trotz angeblichem Idealgewicht zu dick sein.
Das ist auch allgemein bekannt, der BMI ist für trainierte Menschen fürn ar...
-
28.08.2005, 21:09 #3
Re: Idealgewicht
Zitat von helium
Die beste Waage ist meiner Meinung nach immer noch der Spiegel.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training