Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Soweit ich weiss liegts an der Laktatausschüttung durch hartes Training.

Deshalb empfielt mann ja auch HIT-Anfängern nen Eimer mit zum Train zu nehmen.

Also, wenn du fette Muckis willst, kommst du an Kotzen nicht vorbei!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kotzen ist ein muss!!
    sind ja alles tolle sprüche und ich weiß auch wie die gemeint sind. helfen aber
    ]Y[
    nicht weiter. wer hier im forum trainiert ordentlich, wenn es ihm immer schlecht wird? ist nicht normal...

Zitat Zitat von Miyamoto
    kotzen ist ein muss!!

am beintag kanns schon vorkommen. ich kämpfe immer mit der kotze.. und morgen ist es wieder soweit.. nein...

Bei mir heute abend

Naja ich trainiere z.z ohne trainingspartner da ist es etwas schwerer in den bereich zu kommen da du keinen hast der dich pusht bzw dir hilfestellung leistest das du ein paar wdh mehr erkämpfst

ja stimmt. training alleine ist da bischen anders.

ja die guten beintage im warsten sinne des wortes zum kotzen...
    so peinlich habe mal ins gym gekotzt(bei kniebeugen) direkt neben die halterung für die hantel sehr fies bin zusammengebrochen anstatt hilfe wird gelacht und komisch geguggt...aber was solls wer schön sein will muss leiden...

kumpel von mir war ringer. der hat gesagt wenn er net kotzt nachm training wars nicht hart genug. meine aber auch mal gehoert zu haben, dass es an der laktat-ausschuettung liegt. belegen kann ich es aber leider net.

also: wer kotzt, trainiert hart oder hat ne magenverstimmung

stephan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12