Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Schlecht nach dem Training

    Hiiii


    also ich hab volgendes problem immer wenn ich hart trainire is mir danach immer kotz übel wieso ?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kann vorkommen....ich habe das Gottseidank nie..warum,keine ahnung..denke mal das der körper an die Grenzen geht...

  3. #3
    ich wünsche es dir net ! es is wirklich bääääh :P

  4. #4
    Ich habe es immer wenn ich Ausdauer mache! Aber nie beim BB!

  5. #5
    wer hatte schon das vergnügen, wie ich, am beintag zu kotzen?

    es macht wirklich spass!

  6. #6
    Beim KB hab ich sogar schon gekotzt. Ungewöhnlich is das nicht.

  7. #7
    es kann schon mal vorkommen, aber immer nach dem training kann doch nicht normal sein, oder?

  8. #8
    ja das denke ich mir auch ....
    mmh wegem harten traniern ich weiss net so ... kann sein

  9. #9
    natürlich is das normal, das is das natürlichste der welt!!

  10. #10
    Zitat Zitat von takeZo
    wer hatte schon das vergnügen, wie ich, am beintag zu kotzen?

    es macht wirklich spass!

    Bin ich auch einer Nix tolles gegessen dann extrem intensives training das ich nicht gewohnt war und schwups ab aufs klo^


    Ich glaube jedem der ein richtig intensives Beintraining macht ist das schonmal passiert

  11. #11
    kk sry hab übersehn das in jedem studio die kotztüten rumliegen =)

  12. #12
    ich trainiere auch hart, mein trainingspartner auch. schlecht war mir noch nie, kann aber wie gesagt bestimmt mal vorkommen. ausgelaugt, sozusagen der ohnmacht nahe beim beintraining usw. aber schlecht wie kotzübel? und das immer? da würde ich mal schauen wann ich was vor dem training esse. ob du irgendwas nicht verträgst. das training soll ja auch noch spaß machen und so gesund wie eben möglich sein.

  13. #13
    ne sind da leider keine, ich bin rausgegangen auf die terasse und hab mich in die ecke verkrochen

  14. #14
    bei meiner bb nahrung hab ich nicht ´feste sachen im bauch ....

  15. #15
    kotzen ist ein muss!!




    am beintag kanns schon vorkommen. ich kämpfe immer mit der kotze.. und morgen ist es wieder soweit.. nein...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte