Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Hallo, noch ne Neue.....

Hallihallo @ all

Bin schon seit ein paar Tagen hier dabei, hab´s aber irgendwie bei all diesen interessanten Themen verschnarcht, mich schnell vorzustellen

Ich bin die K.H. *smile* ...27 Jährchen jung.....168 cm groß bei momentan ca 70 Kg ......dazu muss ich gleich sagen, dass ich kein ewig jammerndes "ich bin sooo fett"-Mädel bin!!!! Ich gehe seit ca 2 1/2 Jahren in´s Studio, anfangs wirklich um abzunehmen, hab dann aber vor nem Jahr meine Liebe für´s richtige Eisenverbiegen entdeckt und fühl mich sauwohl dabei --> die Erfolge sind nämlich nicht zu übersehen *stolzgrinz* !
    !!!!!!!!!!!!!!

Bin von diesem Forum echt begeistert....viel Info....ich muss noch soviel lernen.....echt klasse!!! Hut ab was hier auf die Beine gestellt wird!!!

So, dann stürz ich mich mal wieder in´s Getümmel........

Grüßlein die Kampfhamsterin!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi, freut mich, auch dass du so interessiert bist

Wow, danke....super wie schnell und nett man bzw frau hier aufgenommen wird!!!!
    Freut mich, dass ich nicht die einzige Sonntagmorgenfrühaufsteherin hierbin *grinz*

und viel spaß hier
    unfreiwillig so frühaufsteher

@cocoon:
    Warum unfreiwillig????? Aus´m Nest gefallen *grinz* ???

@Kampfhamster...ney...wurde unsanft geweckt zum brötchen holen...

Thank you so much.......an alle hier mal ein FETTES DANKESCHÖN!!!!!!
    Greez, die Hamsterin :O)

Hallo Nagezähnchen!
    Viel Spaß hier mit uns!
    Geh´doch mal oben in der Leiste auf Benutzergruppen und stell bei Ladies nen Antrag auf Aufnahme- dann kommste auch ins Lady Privat
    Liebe Grüße,
    Babsy

Guten Morgen,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns !

@Babs: Wieso schnappst Du Dir eigentlich immer gleich die Frauen in "Euer" Privat Forum, vielleicht hat Sie ja ne Frage die nur "Männer" beantworten können !

*lach*

Julez

@Babs: Wieso schnappst Du Dir eigentlich immer gleich die Frauen in "Euer" Privat Forum, vielleicht hat Sie ja ne Frage die nur "Männer" beantworten können !
    Julez, und warum sollte sie dann Dich fragen????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte