Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Blähungen...?

Hi,

als erstes muss ich klar stellen das das keine Verarschung ist!!!

Also zu meinem Problem: Seit ich meine Ernährung umgestellt habe muss ich sehr häufig furtzen (liegt glaub an dem vielen Eiweiß)! Wollt mal fragen was man da dagegen machen kann... Ist wirklich keine Verarschung! Wer schonmal 3 Stunden im Unterricht Furtze verträngt hat weis wovon ich hier rede!
    Gibts es da Magentabletten oder sowas, zumindest was gegen den Gestank!

MFG Ripperle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das gibt sich mit der zeit, haben viele.

Das ist Normal...bei meiner Ernährungsumstellung damals ging es richtig ab. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm...hatte Verdauungstabletten und sonstige sachen aber hat alles nichts gebracht ausser das ich kein Geld mehr hatte...

oh ne dann muss ich da wohl durch... grad sind ja noch ferien, aber wenns dann wieder mit schule losgeht

Und due Verdauungstabletten haben nichts geholfen meinst du?

Thx Ripperle

Mein ich nicht nur...war wirklich für die Katz. Ich konnte nie bei nem Mädel übernachten weil ich es nur anhalten musste...angezogen, raus zum auto und ein paar Raketen abgeschossen...wie gesagt jetzt hat der Körper sich dran gewöhnt. Da musst du durch mein Freund...

Hatte ich auch am Anfang als ich die ersten EW_Shakes geschlürft habe und jetzt weil ich mit nem EP fahre der eben viel EW vorsieht.
    Ich mach mir immer 1-2 Beutel Anis-Fenchel-Kümmel_Teemischung in den Shake, damit brems ichs ganz gut aus...

Am besten nicht lange überlegen, was keine Miete zahlt muss raus

Ich empfehle dir, einen ernsten Blick auf Mitmenschen zu üben, den du einsetzt, nachdem es gekracht hat! Wirkt Wunder!

Und bei der Freundin, na ja, sag ihr einfach, sie sei so geil, daß du dich nicht zusammen reissen kannst Es wird sie freun

Es wird sie freun
    meinst du bevor oder nachdem sie aus dem Koma erwacht ist...

Meine familie muss da auch durch ob sie wollen oder nicht.

ja das schlimme ist, des eiwess verwest so richtig.. die furze sind schlimmer wie je zuvor! Anfangs hat man das ja oft aber jetzt nich mehr so.. nur die art vom Geruch bleibt.

Zitat Zitat von ducati
    Am besten nicht lange überlegen, was keine Miete zahlt muss raus
    lol

Ich furz auch de ganzen tag rum...hat was

Ich konnte nie bei nem Mädel übernachten weil ich es nur anhalten musste...angezogen, raus zum auto und ein paar Raketen abgeschossen...wie gesagt jetzt hat der Körper sich dran gewöhnt
    ihc hab ne bessere variante: ich hab einfach meine freundin dran gewöhnt

na dann bin ich ja nicht alleine mit meinem problem ich hoff, dass sich das aber mit der zeit legt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte