Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: Hab ne Frage
-
26.08.2005, 13:57 #1
Hab ne Frage
Hey, bitte shcriebt diesmal keine blöde Kommentäre, ich will eine ehrliche Antwort!!! Ich wiege 63kg und bin 1.77m gross,ist das zu schwer?wen ja, was muss ich tun???
danke!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.08.2005, 14:03 #2
schick uns einfach ein foto dann können wir dir sagen ob du zu fett bist. UND NOCHWAS:
wenn du weiterhin jeden thread zumüllst sorg ich dafür das du fliegst
-
26.08.2005, 14:09 #3
Sag mal verfolgst du mich?ich schreibe hier in ein Frauenforum!!und deinem bild nach bist du nicht sehr weiblich!!!!!!!!Ihr habt gesagt ich soll die frauen fragen, also bin ich nun in ein frauenforum und wen treff ich da?dich!enau so einer der nicht zu brauchen ist, verpiss dich, und sonst sorg ichd afür, das du flieg^st,klar?
-
26.08.2005, 14:17 #4Sag mal verfolgst du mich?ich schreibe hier in ein Frauenforum!!und deinem bild nach bist du nicht sehr weiblich!!!!!!!!Ihr habt gesagt ich soll die frauen fragen, also bin ich nun in ein frauenforum und wen treff ich da?dich!enau so einer der nicht zu brauchen ist, verpiss dich, und sonst sorg ichd afür, das du flieg^st,klar?
Also zu deiner Frage:
M.E. ist 63 Kg auf 1.77 cm nicht zu viel, im Gegenteil. Aber um es besser beurteilen zu können, brauchen die Fachleute hier ein paar Angaben mehr. Wie wäre es, wenn du mal deinen BMI (Body-Masse-Index) ausrechnest, dann siehst du genau, ob du Untergewicht hast, zu dick bist (was nicht sein kann) oder Übergewicht hast. Wie das geht, bitte die Forensuche benutzten.
Außerdem wäre noch zu klären, was du eigentlich möchtest. Muskeln, Fitness ?????? Stell dich doch mal bei den Frauen richtig vor, dann können wir dir auch helfen.
LG hells*bells
-
26.08.2005, 14:17 #5
So Miyamoto, jetzt bitte gaaaanz ruhig !! Es Meint das nicht so !
-
26.08.2005, 14:30 #6
ich bin ja schon ruhig
oh mann mädel komm mal runter von deinem tripp.
wenn ich jetzt reden soll damits auch punks verstehen müsste ich warscheinlich sagen "nimm den stock aus den arsch"
DU sorgst das ICH fliege?
MUAHAHAHAHHAHAHHAAHHAHAHHHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHHAHAA HHAHAHAA
-
26.08.2005, 19:03 #7
Liebe Güte, hier herrscht ja ein Ton....mein lieber Scholli
....was ist mit Euch los
Also wenn Du Süße Dich mit 63 Kilo auf 1.77 m fett fühlst, dann änder was dran....aber nicht am Gewicht sondern an der Form und Festigkeit....
Ich bin nur 1.68 m, wiege aber fast 70 Kilo..und an mir "wabbelt" sozusagen GARNIX!!!
Klaro ist es Geschmacksache, ob Du als Lady so viel Muskelmasse attraktiv findest, aber an Dir arbeiten musst Du auf jeden Fall, denn Du bist unzufrieden, das merkt man sofort an Deiner aggressiven Art, mit anderen zu sprechen!!! Du tust Dir und sonstkeinem nen Gefallen....
Nutz doch Deine überschüssige Energie für´s Training!!!
Wenn Du Tips, Trainingspläne oder Diätvorschläge brauchst, kannste dich gerne jeder Zeit vertrauensvoll an mich wenden!!!
Greez, die Kampfhamsterin
PS: Myamoto, nicht stressen lassen, wir Weiber sind manchmal ein bisserl gspinnat....is aber normal :O)
-
26.08.2005, 19:13 #8
Miyamoto und ich_w,
langsam aber sicher geht mir euer gezeter auf den senkel. wenn ich in diesem thread noch einen einzigen dummen kommentar oder eine provokation lese, dann gibt es eine verwarnung!!!
-
26.08.2005, 19:17 #9
Re: Hab ne Frage
Zitat von ich_w
NEIN, definitiv NICHT !
*ehrlichkeit aus, ironie an*
-
26.08.2005, 19:23 #10
ich_w,
erzähl doch einfach mal was dich an dir stört. bei deiner größe ist dein gewicht völlig ok! wenn du möchtest, dass dir geholfen wird, musst du uns etwas mehr erzählen.
-
26.08.2005, 20:41 #11
das mädls sagt doch das es schon beim psychater war wegen bulemie. Ich denke egal was wir hier sagen sie wird weiterhin denken das sie zu fett ist. Ist die aufgabe ihrer eltern sich um das mädl zu kümmern...
-
26.08.2005, 21:21 #12
So...sie hat ne frage gestellt und auch wenns "müll"ist brauch man ja nicht gleich mit drohungen kommen...Entweder gleich ruhig bleiben oder frage beantworten..forum ist ja da um zu helfen...
-
26.08.2005, 23:41 #13
Hey, es ist nicht sehr leicht ruhig zu bleiben, wen dich dieser Miyamoto durch jedes Forum verfolgt, auch noch in das für frauen!Aber okay, ich lass mich nciht mehr provozieren.aber könen nicht nur die was schreiben, die auch wirklich was zu sagen haben, und nicht nur was schreiben, zum andere fertigzumachen?Also, was mich definitiv, an mir stört ist mein Hintern,ich habe einen echt fetten hintern,wirklich!Was für Übungen kann man dagegen tun?im moment gehe ich nur in den unihockeyclub, wahrscheinlich fange ich abe noch mit fitness-boxen an!was kann ich sonst zu hause für Übungen machen?ich will mehr muskeln,überall, und eben nen festeren Hintern!Danke für eure bisherigen antworten!
lg
-
27.08.2005, 10:25 #14
Liebe ich_w, Dich verfolgt hier absolut niemand. Und in diesem Teil des Forums können auch Männer lesen und posten. Wenn es Sachen gibt, die Du nur mit Mädels besprechen willst, musst Du Dich im Lady privat anmelden (einfach mal versuchen da reinzuklicken, dann siehst du was du tun musst), da haste deine Ruhe vor den Jungs. Nur anmachen lässt sich da auch niemand, also fahr mal ein bischen runter, denn: hier drin will dir absolut niemand irgendwas böses und darum gibts auch keinen Grund so aufzufahren....
Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum!!!
Und nun zu deinen Fragen: Dein Gewicht ist bei deiner Größe absolut okay. Wenn Du Dir nicht gefällst, weil zu wenig Muskeln hast und alles nicht straff genug ist für deinen Geschmack, dann kannst Du natürlich was dagegen tun. Und dann bist Du hier auch genau richtig. Du findest hier alles, was Du über Ernährung und Training wissen musst. Allerdings wird hier weder gehungert noch gekotzt und Du wirst auch niemanden finden, der das gut findet.
Es gibt aber, thats the good news, viel bessere Möglichkeiten, den Körper nach deinen eigenen Vorstellungen zu formen! Und das Tollste: je mehr Du trainieren und sehen und spüren wirst, wie sich dein Körper verändert, wie er schöner wird und glatter und kräftiger, umso mehr Respekt wirst Du auch vor Dir selbst und deiner eigenen Leistung bekommen. Und dann wirst Du gar keine Lust mehr haben, deinen eigenen Körper schlecht zu behandeln und wirst nicht länger das Gefühl haben, gegen ihn kämpfen zu müssen, weil Du dann kapiert hast, was für ein Wunderwerk das eigentlich ist und dann wirst Du ihn gut behandeln wollen und hegen und pflegen, damit Du Dich noch besser fühlen kannst, noch schöner, noch stärker!
Und konkret: Fang ein Ganzkörper-Training an, damit stärkst Du alle Muskelgruppen und dein Körper wird insg. fester und straffer. Fett lässt sich leider nicht lokal verbrennen, also nur Fett am Po weg iss nicht. Aber wenn Du deine Pomuskeln trainerst, wird er schön knackig, wirst sehen!
Lies Dich mal ein im Forum, geh auch mal über die Suchfunktion, Du findest jede Menge Trainingspläne, Übungen speziell für Po und Beine und und und.....
Grüße von Lizza
-
27.08.2005, 12:58 #15
Hallo Lizza!
Vielen Dank, für deine Antwort. Kann sein das ich ein bisschen ausgerastet bin, aber ich hasse es wenn man mich ohne mich zu kennen über mein aussehen beleidigt!neineni, das mit dem Kotzen habe ich hinter mir, will ich gar nicht wieder reinrutschen!
okay, ich werde mich umschauen für trainingspläne,nochmals vielen Dank!
Lg Lisa
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein