Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 89
  1. #61
    das schweift langsam echt zuweit ab also:Back to topic

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Oh man Medium... denkst du auf ner BB DVD von Ronni wird sein Privatleben groß und breit getreten. Cribs läuft auf MTV ...
    Wenn Markus der Szene auch sein Privatleben offenbart ist das ja schön und gut, aber wenn die anderen BB`s das nicht tun sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen!

  3. #63
    Jep Jep Light Weight Babayyyyyy ich denke die Bilder von Ronnie sind sehr Phenomenal und beeindruckend sowiso, so langsam frag ich mich echt wie weit dieser Kerl noch über die Grenzen der menschlichen musculaeren anatomie und der Physis hinaus schiessen kann, er übertrifft sich jedes mal selber auf´s neue, und ist wie ich das sehe in punkto Masse so gut wie nur allein sein eigener Gegner. Was die Diskussionen um Platzierung und Siegesvorraussagen anhand von vorab Photos beim Mr.O und im Bodybuilding allgemein gilt, schließe ich mich der Meinung von Eric Bam Bam Dreesen völlig an. Ich habe zwar im Augenblick noch keine aktive Wettkampf erfahrungen um dort weiter mitreden zu können, aber nach allem was ich bislang erfahren habe, ist es schon sehr Stark abhängig, von der Form an dem Tag an de Mann auf der Bühne steht (klingt logisch ne), und wenn man einige wWochen oder Tage vor dem Tag X schon so aussieht als würde man locker jeden Competitor von der Bühen fegen, dann kann es durchaus aber auch sein das man diese Form wie es der Teufel so will nicht auf die Bühne bekommt, und ausgerechnet da dann schwammig ist, aber genug dazu und "back to topic":Ich habe selber natürlich keine Zweifel das Ronnie auch dieses Jahr wieder das Rennen machen wird und dann mit Lee Haney und Arnlod "Tie" liegt und Sandow Nr. 8
    nach Haus holt.

  4. #64
    der beste is trotzdem ARNOLD !!! Aber ich glaub d. sag ich nur weil er d. einzige Österreicher is d. es zu was gebracht hab u. ich ebenfalls Österreicher bin.

    mfg

  5. #65
    DIESER KOLOSS !!!!

    natürlich macht er wieder das Rennen, er sieht einfach unglaublich aus, wenn da nur nicht die Wachsbeule dran wäre, naja ansonsten einfach genial

  6. #66
    Ach Wachsbeule er hat halt von Natur aus große Organe

  7. #67

    armer Jay..

    also ich musste mir grad zum wiederholten male diese unglaublichen "freakischen" pix vom Ronnie reinziehen, und dabei ist mir eingefallen das es ja auch noch andere teilnehmer beim mr. O gibt, von dennis james sind ja auch einige pre-contest pics hier gepostet und auch zu seiner form muss man nicht viel sagen aber allen voran hab ich an die ewige nr. 2 im bb gedacht, meinen "kumpel" jay cutler. und ich muss sagen das er mir jetzt schon fast etwas leid tut wenn ich mir so die fotos von ronnie begutachte. naja mal sehen was es dieses jahr beim mr. O gibt, aber mit ner überraschung rechnet wohl keiner

    I´ll train until i pass away one day..

  8. #68
    Hi Leute
    Ich bin auch ein fan von ronnie coleman aber so oder so hatt jeder einen gegner der jenige heiSt lee haney bis jetzt hat er zwar ronnie nicht besiegt aber aber denkt nicht das er das !!!locker!!! schafft aber lee haney ist nur
    am oberkörper breiter arme beine und bauch da ist ronnie besser dran


    !!!!!!!!!!!!!!!EY LEUTE HABT IHR SCHON GEWUSST DAS IHR DIE GELEGENHEIT HABT RONNIE EINE E-MAIL ZU SCHICKEN DIE ER AUCH VILLEICHT BEANTWORTET ICH HABE IN EINE AUF ENGLISCH GESCHICKT ER HATT GEANTWORTET ICH HABE ES BEI GOOGLE ÜBERSETZEN LASSEN WEN IHN AUCH EINE SCHICKEN WOLLT
    http://www.bigroncoleman.com/Pages/Email.html DAS IS KEIN SCHEIß
    WAS ICH EUCH ERZÄHLE [/b]

  9. #69
    was hast du ihm denn geschrieben und was haste zurück bekommen?

  10. #70
    Zitat Zitat von Jony Blunt

    !!!!!!!!!!!!!!!EY LEUTE HABT IHR SCHON GEWUSST DAS IHR DIE GELEGENHEIT HABT RONNIE EINE E-MAIL ZU SCHICKEN DIE ER AUCH VILLEICHT BEANTWORTET ICH HABE IN EINE AUF ENGLISCH GESCHICKT ER HATT GEANTWORTET ICH HABE ES BEI GOOGLE ÜBERSETZEN LASSEN WEN IHN AUCH EINE SCHICKEN WOLLT
    http://www.bigroncoleman.com/Pages/Email.html DAS IS KEIN SCHEIß
    WAS ICH EUCH ERZÄHLE [/b]
    Gut das es Altavista Babblefish gibt Musstest Deinen Text wohl erst ins deutsche und dann ins englische übersetzen lassen.

    Aber Glaubst Du wirklich, das bigron Dir persönlich antwortet? Als ob der jeden Abend vor dem PC sitzt und fleissig mails beantwortet.

  11. #71
    kann doch sein das er sich mal paar stunden vorhockt und welche beantwortet

  12. #72
    Zitat Zitat von panther100
    [..
    Aber Glaubst Du wirklich, das bigron Dir persönlich antwortet? Als ob der jeden Abend vor dem PC sitzt und fleissig mails beantwortet.
    Warum den nicht? Ronnie ist auch nur ein Mensch
    Ich bekomme auch antworten von Mustafa, Dennis James und Milos.

    Ihr müsst nur die richtigen Fragen stellen!

    ZR

  13. #73
    zum Beispiel " Hello ronny coleman! Do you stoffing!?"

    Dann krigste ne gute antwort zurück

    ICh hab mich von den vollidioten hier anstecken lassen )))

  14. #74
    Lo, ich will nicht wissen, wiviele Holzköpfe an den göttlich Coleman jetzt Emails schicken, nach dem Motto "Hey, what for a Stoff are you taking? Can you please send me your Stoff-plan? I want to be so big wie du."


  15. #75
    nein du musst fragen:

    what do i have to take in order to look like u?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte