Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von takeZo
    den gibts bei den arnold classix

  3. #48
    diesmal wird das preisgeld ja etwas höher sein.

    Den sympathie Bonus hat jay meiner meinung nach schon verspielt. mal sehn.

  4. #49
    Außerdem wird er sicherlich noch dicke sponsorengelder usw bekommen....

  5. #50
    hat doch gerade nen 1 mio. dollar vertrag mit einer bekannten supplemnte firma unterschrieben!

  6. #51
    Zitat Zitat von Miyamoto

    Den sympathie Bonus hat jay meiner meinung nach schon verspielt. mal sehn.
    Wieso das, wenn man fragen darf?

  7. #52
    Na sowas rum hätt ich auch geschätzt... Man echt nicht schlecht!! Wenn man allerdings überlegt wieviele Jahre er hart traniert hat und wie kaputt sein Körper eigentlich ist..

    Und in seinen Videos siehts auch nicht so aus als hätte er wirklich Zeit sein Geld mit Freunden auszugeben o.ä. ...

  8. #53
    Ich glaub nicht, dass er Freude außerhalb des bb´s hat.

  9. #54
    Medium, ist total unnötig dein post. bitte löschen.

  10. #55
    Wieso .. er macht doch nichts anderes außer Morgens um 9.30 aufzustehen, essen, studio .. Essen gehen .. Heim dann zum Steakhaus.. schlafen.. und dass die ganze Zeit !!

    Bei Markus Rühl hat man gesehen wie er auch mit Freunden mal weggeht.. und somit kann ich Sharingan wohl wahrscheinlich nur zustimmen..

  11. #56
    wirklich unnötig

    denkst du nur durch anschauens seiner dvd automatisch sein leben zu kennen? ich glaube nicht

  12. #57
    nicht nur das Medium Ronnie colemans leben kennt.. nee nee er weiss sogar wie kaputt sein körper ist.. )))

    bitte mods löscht die letzten 5 posts..

  13. #58
    Sie bietet einen Einblick in sein Leben ! Und wenn man sieht das er von Morgens bis spät Abends mit seinem Beruf beschäftigt ist, kann man wohl davon ausgehen.

    Achso jetzt ists auch noch gesund! Gott vergebe mir wieso wusste ich das nicht!! Danke Miyamoto !!

  14. #59
    Bodybuilding ist nun mal sein Beruf, andere Leute arbeiten auch 12 Stunden am Tag und sind in dieser Zeit für keinen andere erreichbar.

    Außerdem denke ich, das Ronnies Freundeskreis eh aus BBlern besteht, bzw. er Freunde in der Szene hat.

  15. #60
    Achso jetzt ists auch noch gesund! Gott vergebe mir wieso wusste ich das nicht!! Danke Miyamoto !!
    ES HAT ABER ZUM TEUFEL NOCHMAL NIX NIX NIX NIX MIT DEM THREAD ZU TUN!!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte