Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89
  1. #31
    das frag ich auch schon die GANZE ZEIT und keiner kann mir helfen!

    Ich find nicht das jay wirklich ein konkurent für ronny ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Stevethemachine
    aber am offensichtlichsten ist das Ronny wieder das rennen macht und so mit Lee Haney gleich steht...
    Falsch, Lee Haney hat 7 Mal den Mr. Olympia gewonnen. Somit hat Ronnie den Rekord von Lee schon eingestellt. Gewinnt er nun ein 8. Mal, belegt er den neuen Rekord!

  3. #33
    hmm ich dachte das lee 8mal mr.o war.....naja lasse mich gerne eines besseren belehren

  4. #34
    lee hanney war 8 mal mr olympia

    1984
    1985
    1986
    1987
    1988
    1989
    1990
    1991

  5. #35
    Wollte ich auch gerde sagen LEE hat 8 mal gewonnen, R.C. wird also dieses Jahr gleich ziehen und dann will er bestimmt einen neues Rekord aufstellen!

  6. #36
    R.C. wird also dieses Jahr gleich ziehen und dann will er bestimmt einen neues Rekord aufstellen!
    ..und er wird es schaffen. da bin cih mir sowas von sicher.

  7. #37
    Oh Sorry, stimmt R.C. hat mit Arnold gleichgezogen. So war`s. Naja dann wird er eben dieses Jahr mit Lee Haney gleichziehen

  8. #38
    auch r.c hat sein schwächen!! besonders die bauchregion,waden........!!
    wie bambam gesagt hat der mr.oli bonus........

  9. #39
    ja bauchregion ist klar. aber da kann er ja nix drann ändern. Waden - Genetik.

    Aber ich finde er sieht halt um vieles besser aus.

  10. #40
    Wieviel bekommt man eig. wenn man mr olympia wird??

    soviel autos wie rony hat und bei sonem riesen haus ... würds mich mal sehr interesiern..

  11. #41
    ..war irgendwas mit 500.000-750.000 Dollar
    Fakt ist:Ronnie wird Mr.O,und das wird auch sein letzter Mr.O.Titel werden,danach kommt Jay,er hat den Symphatie-Bonus,danach ist alles möglich,Markus aufn 3.Platz wäre fair,da es aber ne Veranstaltung in Amerika ist wird er wohl höchstens wieder 4.oder 5.......

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von Miyamoto
    ja bauchregion ist klar. aber da kann er ja nix drann ändern. Waden - Genetik.

    Aber ich finde er sieht halt um vieles besser aus.
    keine frage ansonsten topform...........

  14. #44
    sylvester was hast du denn für vorstellungen vom preisgeld? ich hab da schon was besser geschätzt


  15. #45

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte