Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89
  1. #16
    Zitat Zitat von Babdit
    schumi hats auch nur 7mal geschafft meister zu werden, irgend blöder äußerer umstand wird vllt auch bei ronni hindern
    Yep die Technick wird versagen ^^ Ronnie bricht sich beim Latspread irgend nen knochen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Miyamoto
    Ronny Kohlmann, watt für langweilig!?!?!?!?!!?
    Es ist langweilig, dass man die Plätze schon ziemlich sicher erraten kann.
    Selbst wenn Coleman in eher schlechter Form antritt sind seine Chancen (Weider sei dank) auf den ersten Platz zu landen sehr sehr gut.
    Wenn ein Coleman einen Dexter im Bauchvergleich schlagen kann, wird man schonmal nachdenklich...


    Er hat wohl alle seine schwachstellen beseitigt
    da bin ich mal gespannt.

    Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von Babdit
    schumi hats auch nur 7mal geschafft meister zu werden, irgend blöder äußerer umstand wird vllt auch bei ronni hindern
    Yep die Technick wird versagen ^^ Ronnie bricht sich beim Latspread irgend nen knochen...
    oder die Bühne

  3. #18
    ich hoffe, dass Jay gewinnt. ich liebe dieses bodybuilder, oder lee priest, der ist mein zweiter favorit !

    lee ist einfach der knaller.

    Gruß !

    ps. weiß jemand wo ich nen poster von lee herbekommen kann?

  4. #19
    Moinse,

    ich finde es immer wieder Atemberaubend wie die Haut sich dem ganzen Anpasst.

    HAMMER !!

    Julez

    P.S. An dieser Stelle wieder, ich ziehe meinen Hut vor der Disziplin die dahinter steckt.

  5. #20

  6. #21

  7. #22
    Finde die Masse Monster zwar unglaublich unästhetisch, aber irgendwie haben die Bilder was
    Ich weiß auch nicht, was es daran noch großartig zu perfektionieren gibt. Der Mann ist mit seinem Triceps nicht so zufrieden, ehh ja

  8. #23
    hm...

    warum drückt (fast) keiner unsrem markus die Daumen...

    er hat es (auch mal) verdient... zumindest unter die Top 4


    die Regeländerungen des IFBB dürften absolut NICHT zum tragen kommen, da es ja ungefähr gleichzusetzen wäre, als würde man einem 100 meter Läufer sagen (vorschreiben) er solle doch bitte die zeit von 10 sec. NICHT unterschreiten, dafür jedoch sehr elegant laufen = Bulshit...

    BodyBuilding ist eben Muskelaufbau = fertig... wenn dazu die Symetrie noch paßt "perfekt"... jedoch sollte zuerst immer die Muskelmasse entscheidend sein, und daher wird Mr. Coolmann wieder gewinnen
    (auch weil es (leider) eine "politische" Veranstaltung ist)...

    jedoch hoffe ich ganz stark das "unser" Markus die Top 4 "knackt"...
    die MuskelMasse hat er "zweifelsfrei", regeneration hatte er auch genügend, ne simone (die leider wieder zum Simönchen wird) auch noch unterstützend also los geht´s...

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatspreaaaaaaaaaaaaad

  9. #24
    die Regeländerungen des IFBB dürften absolut NICHT zum tragen kommen, da es ja ungefähr gleichzusetzen wäre, als würde man einem 100 meter Läufer sagen (vorschreiben) er solle doch bitte die zeit von 10 sec. NICHT unterschreiten, dafür jedoch sehr elegant laufen = Bulshit...


    Natürlich drück ich Markus die Daumen! Nur von Ihm hab ich leider GARKEINE bilder gesehn!!

  10. #25
    Ich hab mal etwas aufgeräumt!


    Von Markus gibt es nie Bilder im Vorfeld eines Wettkampfes. Finde ich auch besser so, er hält sich bedekt und keiner wiess was wie er auf der Bühne aussieht und Schockt dann alle ( wollen wir mal hoffen )

  11. #26
    Ronnie trupft ma wieder auf würde aber lieber markusm aufm podest sehen!

  12. #27
    Also ich würde es auch auf jedemfall dem Markus wünschen obwohl dann doch eher dem Schlierkamp, da er eine für mich bessere ausstrahlung und genauso guten Body hat... aber am offensichtlichsten ist das Ronny wieder das rennen macht und so mit Lee Haney gleich steht...

  13. #28
    mein vorbild b.z.w liebling,ist ja markus rühl!! was für ein monster aber ein ganz liebes.!!
    er ist einfach ein klasse typ............
    ich möchte ihn gerne bei den top 3 sehen.......

  14. #29
    ja wenn er das schaffen würde wäre es schon genial, letztes jahr sah es ja schon super aus, ich bin aber trotzdem mal Jay Cutler gespannt. Jay wird ronnys grösster konkurent sein

  15. #30
    man würde ich die show gerne irgendwo live im i-net etc. betrachten....gibt es denn da wirklich KEINE möglichkeit?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte