Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89
  1. #1

    Ronnie Coleman 7 Wochen vor dem Mr. 0

    Der Mr o 2005 ist entschieden!!!!


















    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    LEEEEEEEEEEIIIIGHT WEEEEEIGHT BAAAAAAAAAAAAABYYYYYYYYYY


    Ja ja der Herr Coleman ist schon ein Hammer, bitte wer soll ihm denn schwer machen? Wen gibt es denn da . . . ihn meinen Augen niemanden!


    Ronny holt sich Nr.8 dieses Jahr!

  3. #3
    Er hat sich aber auch um einiges verbessert! Guckt ihn euch an!
    Einfach unglaublich. Die Schultern sehen auch sowas von viel Brutaler aus jetzt..
    ICh bin mir sicher das Ronnie dieses jahr RICHTIG HART kommen wird..
    ER ist der meister

  4. #4
    sieht jetzt schon enorm aus, aber langsam wird´s langweilig.

  5. #5
    einfach unfassbar....
    hatte mir eine DVD von ihm angeschaut die war schon nice in seinem Polizei Aufzug beim Training etc., aber er sieht echt super krass aus und ist wohl favorit Nr.1

    GL Ronnie

  6. #6
    Ronny Kohlmann, watt für langweilig!?!?!?!?!!?

  7. #7
    Naja, warten wir mal ab. Bi zwar sicher, daß er gewinnt, aber Bilder zu diesem Zeitpunkt, zudem überwiegend bekleidet, sagen überhaupt nichts aus.

  8. #8
    BamBam, ich bitte dich.. der kf ist ja schon ziemlich gering.
    mehr masse als alle anderen hat er ja wohl zu 100%
    Er hat wohl alle seine schwachstellen beseitigt. jetzt muss er nur noch richtig hart kommen (das wird er ja warscheinlich auch) und dann steht da einfach NIX mehr im wege. kannste mir sagen was du willst!

  9. #9
    In 7 Wochen kann man locker unter nen LKW geraten, einen Muskelabriss oder ne Lebensmittelvergiftung einfangen....
    Nix was ich ihm gönne, aber : To finish first you have to finish first!!!
    Außerdem kenne ich ja keine Fotos von der Konkurrenz.....

  10. #10
    @Miyamoto:
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber eine Frühform bei einem Wettkämpfer sagt über eine Wettkampfform nichts aus. Die Tagesform ist wichtig. Und wenn man da Wasser zieht, dann hat man ein Problem. Es gibt genug Wettkampfkollegen, die 4 Wochen vorher so brutal waren, daß alle dachten "Hey, der hat das Ding in der Tasche". Und am Wettkampftag ? Da waren sie dann 2. oder 3.
    Und aus einer Schulter, Brust und Arm, die aus einem Muscleshirt rausragen auch nur irgendeine Aussage über die Form zu treffen oder gar Verbesserungen seit letzten Jahr zu treffen, ist einfach nur vermessen. Woran willst Du das sehen aus den Bildern oben? Ohnehin ist so etwas nur auf der Bühne neben seinen Konkurrenten möglich.
    BTW, was ertwartest Du, daß Coleman zu diesem Zeitpunkt schlechte Bilder von sich veröffentlichen lässt ? Wohl eher nicht, oder ?

    Ich lass Euch ja Euren Götzen, Coleman wird gewinnen, wenn er mitmacht. Das ist das weidersche Gesetz. Aber die Aussagen oben können nur von jemandem ohne Wettkampfhintergrund stammen.

    Vielleicht stehst Du ja selbst irgendwann auf der Bühne, dann wirst Du das auch verstehen

  11. #11
    ich gebs auf

    ich weiss das es vielen passiert ist "DEN TAG" falsch zu "platzieren".
    Aber ich bin sowas von 100000% sicher das ronnie das nicht passiert, weils ja die letzten 7 jahre (!!!) auch nicht so war!

    daher.. wir werden sehn

  12. #12
    Naja, ich sag ja, daß Ronnie gewinnen wird. Es ging mir nur darum zu zeigen, daß eine Frühform nichts aussagt.

    BTW Ronnie war nicht jedes Jahr in Top-Form. Er hatte auch Jahre dabei, wo er vom Titel-Bonus profitiert hat.

    Der Mr. Olympia ist aber leider kein Überraschungswettkampf und ein amtieren Mr. O. ist praktisch unmöglich zu entthronen.

  13. #13
    Gibt es dieses Jahr nicht neue Richtilinien beim MrO., die es den Colemans und Rühls schwer machen?

  14. #14
    viel interessanter ist wohl die challange roud in der die ehemaligen Mr.O´s in der jury sitzen!

  15. #15
    schumi hats auch nur 7mal geschafft meister zu werden, irgend blöder äußerer umstand wird vllt auch bei ronni hindern

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte