Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Testosteron ?

  1. #1

    Testosteron ?

    Hi

    und zwar habe ich mich mit nem kumpel von mir unterhalten wir hatten es über testosteron ! er meine es sei unötig eine testosteron kur im jungen alter zu machen weil der köper in dem alter genug testo produziert !
    jetz frag ich mich is er neidisch weil mein bizep so gross wie sein kopf ist oder hat er recht ? :P

    ich selber nehm nur supps zu mir ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    es hat keinen sinn weil DU SO JUNG bist!!!

  3. #3
    ja das jedoch aus ganz anderen gründen,

    dein kollege hat einfach keine ahnung

  4. #4
    sein vater is dr.prof bla und er meinte selber das es in jungen jahren unötig ist und nur mein naturpotenzial kapuut mache !
    also is da was dran ?!

  5. #5
    Ja das ist was dran, nach einer Kur würdest du nur noch sehr schwer natural aufbauen, deshalb stoffen die meisten ja auch wieder und wieder!

  6. #6
    das heisst das man nicht mehr mit dem stoffen aufhören darf weil sonst nix mehr geht an masse oder was ?!

  7. #7
    fazit: wenn du nicht auf die bühne willst dann lasse es


    Aber lasse es auch so

  8. #8
    ja habs auch noch net vor ich denk wenn mein limit gekommen ist und ich trozdem mehr will dann werde ich eine kur anfangen :P

    aber atm hab ich eh noch kein plan von testo ...
    muss mich erst mit testo veiterbilden dann würde ich vll was anfangen

  9. #9
    einfach benutzen und bilden schadet nie!!!

  10. #10
    Klar wirst du nach deiner 1. Kur noch was natural machen können, aber eben schwerer oder viel schwerer als sonst ...

  11. #11
    auf die dauert is das doch net gut ? :P

    und wenn ich schon saowas höre wenn man das absetzen muss und es falsch macht hat man 2 woche tote hose :P ich weiss net :P

  12. #12
    dann lass es doch einfach bleiben ...

  13. #13
    eben...also lass es orallem so jung und unerfahrne in sachen roids..einfach was drüber lesen und gut ist,,entweder du machst es dann in der zukunft ohne nacher rumzuheulen oder nicht

  14. #14
    klar werd ich mich erst mal davon weghalten :P ich denk auf ich hab noch einige kilos die ich draufbekommen werde ohne testo hoff ich zumindest mal =)

    nur wenn ich so in den spiegel schau denk ich mir schon net übel und so :P und denk mmir halt dabei mit testo wirds noch mehr *geil* ^^
    dieser drang is irgendwie da es zu machen ...

  15. #15
    jopsen und dem hab ich mich ergeben, und ich bereue es auch NOCH nicht, bis auf den bescheuerten Roidkater