Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    takeZo, es könnte ja auch heißen ich__willi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay, erst einmal, ich habe genau 2x was geschriben. und eigentlich wollte ich bloss 1x aber da ich zum ersten mal hier bin hab ich das system nicht gleich begriffen(ja, ich weiss, bin doof, is mir scheiss egal),wen dir mein entshcluss scheiss egal ist, weshalb fragst du den?und was für fragen habe ich mir bitte selbst beantwortet?miyamoto, dass auf dem bild is ja untrahässlich, bist du das etwa?wen ja, denkst du irgendwem gefällt das, ausser dir?

word @ miya.

lol son laecherlicher faker meint noch uns n schlechtes gewissen zu machen oder uns zu veraengstigen wenn er meint sein entshcluss steht fest.

nein das ist er nicht....(mir würds übrigens gefallen)

ich bin hässlig und das gefällt keinem!! Das ist ekelhaft!!
    Bloß nicht nachmachen

oh mann macht schon spass mit geisteskranken kiddys zu schreiben..

Wer auch immer du nun bist...
    was für fragen habe ich mir bitte selbst beantwortet
    das solltest du doch am besten wissen...

Mein entschluss steht nun fest
    was auch immer das jetzt sein sollte

pass mal auf, dass hier ist ein bodybuilding forum und kein "wir helfen psychischkranken kiddies" forum.

n bb ava ist hier an der tagesordnung und wird als normal empfunden

klar Miyamoto , bist du hässlich und ich das entlein -.- och komm schließt den thread

pass mal auf..

gleich haben die 2 kids die vorm pc sitzen und sich einen darauf abwichsen wie die uns hier "verarschen" keine lust mehr, gehen off und dann ist der spuck vorbei..

Zitat Zitat von ich_w
    miyamoto, dass auf dem bild is ja untrahässlich, bist du das etwa?wen ja, denkst du irgendwem gefällt das, ausser dir?
    jetzt hat se dich aber rangekriegt. muHhaa

..bin trainieren... cu

Zitat Zitat von haxxor
    tut mir leid, du spammst 2 mal WAS? und beantowrtest dir selber fragen die du dir stellst, in der hoffnung, dass wir deine meinung vertreten... was soll das..

Edit: Wenn du weiblich bist, siehts da anders aus, dann werd ich mich entschuldigen, sieh dch ansonsten mal nen bissle im ernährungsforum um desweiteren schließ ich mich Ronny an
    warte doch erst mal bis ich posten tu!

@ Threadstellerin:

entspann dich! was machst du denn jetzt für ne panik? Auf die paar Tage komme es auch nicht mehr an.

Na, dann bin ich eben geisteskrank ,mir scheissegal, hab auch nie was anderes behauptet,oder?Punks gelten sowieso als geisteskrank, also hast du mir theoretisch gerade ein Kompliment gemacht!
    Und weisst du was?Fuck you!

ihr lacht, weil ich anders bin-
    ich lache weil ihr alle gleich seit!!!!!!!!!!

ja dann haben wir jetzt mal alle gelacht

sag mal was soll der scheiss?? Du warst doch angeblich schon beim psychater.

watt willste hier?

dann lach doch und guten urlaub!

ist doch nen mädchen oder nicht?!

Zitat Zitat von ich_w
    Punks gelten sowieso als geisteskrank, also hast du mir theoretisch gerade ein Kompliment gemacht!
    das erklärt so einiges.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte