Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

mache irgendwie keine Vortschritte beim Bankdrücken

hi leute,

ich drücke 80kg auf der Flachbank, aber das ist schon seit ein halben Jahr so.
    Ich habe irgendwie keine erfolge obwohl ich regelmässig ins Studio gehe.

Ich weis nicht was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir ein rat geben
    woran es legen könnte??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und das gehört ins steroide Board ?!

TP posten EP posten, aber nicht hier...

Zitat Zitat von Miyamoto
    und das gehört ins steroide Board ?!
    Klar er will jetzt hören, nimm Steroide!

Nimm Steros *lol*, wenns das schon war, keine ursache^^

Desdo länger du trainierst desdo schwieriger wirds dass du dich steigerst!! Bei mir gehts auch kaum noch voran beim BD, am Anfang dagegen konnt ich einfach mal ne kleine Scheibe mehr auflegen..

See you,

wenn du bei einer übung stagnierst, solltest du diese durch eine andere austauschen. der körper gewöhnt sich mit der zeit an die belastung und steigert sich nicht mehr.
    trainiere für 6-8 wochen mal eine andere übung und steig dann wieder ins bankdrücken ein.

mfg

See you, periodisierst Du Dein Training? Wie sieht es bei den Synergisten aus? Hast Du vielleicht Defizite bei den Schultern oder bei den Armstreckern? Wie sieht Dein Training aus?

ich trainiere immer Brust Bizeps Beine und Rücken Schultern Trizeps.
    ich habe dieses problem nur beim Brust, meine Bizeps und andere muskeln wachsen hervorragend.

Mal im ernst See you hast du schon gestofft? Wenn du richtig Bankdrücken machen willst fahr dir 6 Dianabol a 5mg pro Tag langsam hoch und kombinier 200mg Deca Durabolin mit Testosteron Enantat. Das hat mir nen Sprung von 120 bis auf 160kg beim BD gebracht.

Aber!!!!! Das gewicht zählt nicht machts dir nur deine Schulter kaputt. Wenn nicht mehr geht dann geht nicht mehr. Deine Anatomie kannst nicht verarschen...

Sascha, SUPER POST!!!! WELTKLASSE!!! OH MANN..

Sascha, SUPER POST!!!! WELTKLASSE!!! OH MANN..
    Was einzuwenden ?????

Zitat Zitat von Sascha
    Mal im ernst See you hast du schon gestofft? Wenn du richtig Bankdrücken machen willst fahr dir 6 Dianabol a 5mg pro Tag langsam hoch und kombinier 200mg Deca Durabolin mit Testosteron Enantat. Das hat mir nen Sprung von 120 bis auf 160kg beim BD gebracht.

Aber!!!!! Das gewicht zählt nicht machts dir nur deine Schulter kaputt. Wenn nicht mehr geht dann geht nicht mehr. Deine Anatomie kannst nicht verarschen...
    So ein Schwachsinn
    Der Junge ist 18 und mit 80kg ist noch längst nicht schluss im Bankdrücken
    Die 160kg im Bankdrücken, die dir dein Dianabol gebracht haben, hab ich clean auch schon geschafft

@see you

mal im ernst, poste deinen TP und wenn möglich deinen EP, wenn nicht vorhanden dann paar Infos zu deiner Ernährung.

Der Junge ist 18 und mit 80kg ist noch längst nicht schluss im Bankdrücken
    Das ist klar. Nur wenns nicht weiter geht trainiert er falsch. Was will er denn Bodybuilding oder Bankdrücken. Das gehört nicht zusammen. Wachstum ist nicht gleich Kraft.

Der junge soll mal seine Übungen variieren und zwischen LH/KH und KABELTURM alle 2 monate wechseln! Nunja, ihm gleich ne stoffanleitung zu geben is ja nicht gerade die feine art.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte