Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    Kosten der 1. Testo only Kur

    Hallo,
    wollte fragen was folgende Kur ungefähr kosten würde:

    Testo Enanthat 250mg e5d über 20 Wochen
    +
    Absetzen mit Clom!

    Mit welchen Arztkosten müsste ich rechnen??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bist du geisteskrank? du willst doch nicht stoffen oder?
    DU?
    DU?
    DU?


  3. #3

    Re: Kosten der 1. Testo only Kur

    Zitat Zitat von clinke
    Mit welchen Arztkosten müsste ich rechnen??
    Wieso Arztkosten?

  4. #4
    bist du geisteskrank? du willst doch nicht stoffen oder?
    DU?
    DU?
    DU?
    Kannst du deinen dummen Beleidigungen lassen?
    Kann man hier nicht mal Fragen stellen ohne Absicht gleich zu stoffen??

    Wieso Arztkosten?
    Da man sich ja öfters untersuchen lassen muss und z.B. ein Blutbild machen lassen muss. Denke das man irgendwann für so ein Blutbild zahlen muss oder!?

  5. #5
    [quote="clinke"]
    Wieso Arztkosten?
    Da man sich ja öfters untersuchen lassen muss und z.B. ein Blutbild machen lassen muss. Denke das man irgendwann für so ein Blutbild zahlen muss oder!?
    Aber Du machst doch nicht 5 Blutbilder, also ich hatte eins machen lassen und das wars.

  6. #6
    Aber Du machst doch nicht 5 Blutbilder, also ich hatte eins machen lassen und das wars.
    Sollte man während der Kur nicht 1-2 Blutbilder machen lassen oder welche Untersuchungen macht man während der Kur??

  7. #7
    Du bekommst Quartals weise ein Blutbild (beim endokriminologen) umsonst bzw. die kasse zahlt...öfter muss du selber zahlen und da gibt es unterschiede Großes oder Kleines Blutbild

    Ne Kur

    1 amp Teso 3-5 € heißt bei 20 wochen zwischen 90 und 150€
    Zink 50mg/tab a 90 stk 16,99€ bei 20 Wochen 70€
    Clom 50mg/60 Stk ca. 30 €
    Nolva zwischen 23,48€ und 70€
    100Spritzen und 200Kanülen bei ebay für ca. 25€
    Proteine, Creatine, Vitamine, und ggf Glutamine zwischen 120€ und 250€

    macht ungefähr zwischen 360€ und 550 € aber kommt immer auf deinen Dealer bzw. deine Einkaufsquelle an wo du Roids, Medikamente, Supplements usw. kaufs und welche Quali du auch gerne hättest

    Hoffe ich konnte helfen...

  8. #8
    Also am teuersten ist wirklich die Ernährung, ohne Supps.

  9. #9
    Also am teuersten ist wirklich die Ernährung, ohne Supps
    Aber die ist ja auch ohne Kur drin und das meiste wird ja von den Eltern gezahlt...
    Nolva zwischen 23,48€ und 70€
    Hab hier aus den Stickys grade folgendes gelesen:

    Nolvadex: Es wirkt auf die gleiche Weise wie Clomid aber nicht annähernd so gut, wenn es um die Wiederherstellung der Achse geht. Wenn überhaupt, so sollte man es nur gegen Gyno / Aufgedunsenheit nehmen. Wenn man Clomid nimmt, braucht man Nolvadex nicht.
    Fällt das also weg!?

  10. #10
    Die Ernährung ist das Teuerste aber wie gesagt auch das wichtigste...
    Ein Maurer kann ohne Ziegelsteine kein Haus bauen, und die Ziegelsteine für die Muskeln sind nunmal Proteine (und Regeneration)...man sollte auch hier nicht am Falschen ende sparen...

    Viel glück und Erfolg...

  11. #11
    Nein, Nolva sollst du zur hand haben falls du ne Gyno bekommst...also erst nehmen wenn du Schmerzen und nen gnubbel unter der knospe bekommst...aber es erst zu besorgen wenn du ne gyno hast geht meist in die hose weil du dann nicht ran kommst an das zeug und deine Gyno wird immer schlimmer. Deswegen Nolva besorgen und in den Schrank falls ne gyno kommt...absetzen mit Clom ist richtig

  12. #12
    Die Ernährung ist das Teuerste aber wie gesagt auch das wichtigste...
    Ein Maurer kann ohne Ziegelsteine kein Haus bauen, und die Ziegelsteine für die Muskeln sind nunmal Proteine (und Regeneration)...man sollte auch hier nicht am Falschen ende sparen...
    Die Ernährung bleibt doch gleich bei der Kur oder nicht!?
    Also, wie vorher, 2g Eiweiß + kcal Plus...

    Viel glück und Erfolg...
    Danke, aber das brauch ich nicht. Hab im Moment nicht vor eine Kur zu starten, will mich einfach über das Thema schlau machen, 1.) weil es mich interessiert und 2.) damit ich später mal top vorbereitet bin und das Beste rausholen und das Risiko minimieren kann

  13. #13
    [quote="clinke"]
    Also am teuersten ist wirklich die Ernährung, ohne Supps
    Nolva zwischen 23,48€ und 70€
    Hab hier aus den Stickys grade folgendes gelesen:

    Nolvadex: Es wirkt auf die gleiche Weise wie Clomid aber nicht annähernd so gut, wenn es um die Wiederherstellung der Achse geht. Wenn überhaupt, so sollte man es nur gegen Gyno / Aufgedunsenheit nehmen. Wenn man Clomid nimmt, braucht man Nolvadex nicht.
    Steht doch da, Novaldex nur im Notfall gegen Gyno.

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Julez
    Ja was kostest es denn nu ?
    Was alles?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte