Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Welches Testo? Enanthat, Cypionat, Propionat...
    ...was für fachbegriffe?
    Naja, wen du mir die Unterschiede von denen erklären würdest wäre ich dankbar. Mir sagt nur das Enanthat bisschen was, auf jeden Fall kommt es als erste Kur in Frage...Prop muss man sich oft pieksen, glaub weil es schnell und kurz wirkt!?
    Welche Fachbegriffe? Schlecht zum Aufzählen, es ist einfach schwer den Text zu verstehen, da Begriffe von Stoffen oder vom Körper drinvorkommen mit denen man nichts anfangen kann..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von clinke
    Welches Testo? Enanthat, Cypionat, Propionat...
    ...was für fachbegriffe?
    Naja, wen du mir die Unterschiede von denen erklären würdest wäre ich dankbar. Mir sagt nur das Enanthat bisschen was, auf jeden Fall kommt es als erste Kur in Frage...Prop muss man sich oft pieksen, glaub weil es schnell und kurz wirkt!?
    Welche Fachbegriffe? Schlecht zum Aufzählen, es ist einfach schwer den Text zu verstehen, da Begriffe von Stoffen oder vom Körper drinvorkommen mit denen man nichts anfangen kann..
    Du musst ja jetzt auch noch nicht alles wissen, da Du ja noch nicht Stoffen willst, und solange sage ich nur

Zitat Zitat von Latinlover
    @Thunderkiller
    Normaler weise brauchst du auch kein clom...deine Achse regeneriert sich wieder von alleine aber dieses kann dann schon mal 6 Monate und mehr dauern...das clom soll dir die Kronjuwelen lediglich so schnell wie möglich wieder in schwung bringen was dann nur etwa 4-6 wochen bei normalen absetzen dauert...danach ist dann eigentlich wieder alles ok...am Besten weis man es wenn man vor und nach der kur ein blutbild macht und vergleicht.

@Klitschko

Stimmt...
    das ist nicht ganz richtig! je länger es dauert bis deine achse wieder flott ist desto mehr verlierst du auch!
    deswegen chlom+nolva und crea und am besten noch hoch dosiertes tribulus (3000mg ed). thats it!

@HC

Bin nur auf seine clom bzw. Achse frage eingegangen...aber stimme dir zu das mann nochmehr verliert je länger die achse brauch um hoch zu kommen...

@HC

Bin nur auf seine clom bzw. Achse frage eingegangen...aber stimme dir zu das mann nochmehr verliert je länger die achse brauch um hoch zu kommen...
    Was ist denn das für ein Hersteller woher das Clomid kommt, weil auf diesen Preis komme ich leider nicht?

@ klitschko

Verstehe deine Frage nicht...

@ klitschko

Verstehe deine Frage nicht...
    Ich zahle für Clomid leider 18 €pro Packung

Das ist halt ne frage der Quelle...Testo-E Galenikas würd ich 1€ zahlen (einkaufspreis)...

Das ist halt ne frage der Quelle...Testo-E Galenikas würd ich 1€ zahlen (einkaufspreis)...
    Schon klar, was ich aber meinte aus welchen Land die sind, die sind doch dann bestimmt nicht aus einer Deutschen Apotheke.

@Klitschko

Das sind Griechische...

@ XS1CHT

Nein...Galenikas ist schon richtig...1€ pro Amp Testo-E 250mg

@Klitschko

Das sind Griechische...
    Danke

und bei all den aufzählungen sollte man noch 50 oironen für ari oder letro investieren.
    denn, wenn die nippel quellen, nur mit nova ran zu gehen ist gefährlich und beim absetzen hilft ein aromatasehemmer auch sehr gut!
    ne test only kur mit allem schnick schnack kostet 300 oironen.
    es kann halt gut sein, dass man das nolva gar nicht braucht und den aromatasehemmer nur zu einem teil.
    die zweite wäre also günstiger, wenn man da meißt nicht höher dosieren bzw. stacken würde
    wenn man während der tasto kur probs mit dem kumpel hat, liegt das entweder an einem zu hohen östrogenspiegel oder, und das wissen viele nicht, an einem durch aromatasehemmer, zu niedrigen ö-spiegel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte