Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

trenbolonacetat +testosteron???

hallo leute ich wollte eine propi+winstrol kur machen
    doch ich habe mir das anders überlegt

ein guter kollege meinte zu mir versuch es hiermit :
    trenbolonacetat +testosteron

wollte eine kur machen so an die 12wochen
    ich habe aber keine ahnung wie ich das nehmen soll
    also wieviel von jeden ? darum frage ich euch ob ihr mir ein tipp geben könnt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. täglich inj. ist optimal.
    2. testoprop mind. 50mg, tren acetat mind 75mg.
    3. testo 4 wochen länger fahren als tren. in diesen 4 wochen kannst du auch eod applizieren und nicht mehr jeden tag. also 12 wochen tren, 16 wochen testo.

ja ich habe 30ml tren und 30 iranische testo sind iranische gut ???
    wieviel testo sollte man in einer woche nehmen ????

[quote="shurka"]ja ich habe 30ml tren und 30 iranische testo sind iranische gut ??? tren hast du zuviel......egalwieviel testo sollte man in einer woche nehmen ????[/quote] 250-300mg

Das Trenbolon ist kurzzeitig das solltest du alle 2-3 Tage nehmen und dann jeweils 75mg also 1ml. 300mg Propionat halte ich schon fast für zu viel da du durch das Trenbolon eh schon aggressiv genug wirst. Wenn das 50mg pro Ampulle sind dann würd 4 in der Woche nehmen. Bei 100mg Propionat 3 Stück pro Woche maximal.

Das ganze 12 Wochen hat dich sicher um. Habe auch mal 3 Flaschen Trenbolon genommen. Da ist es besser das dich niemand schief ansieht. Roidage bis zum abwinken.

Wenn du damit hart werden willst so wie es im schwarzen Buch steht.. Naja ganz so toll funzt das nicht. Wasser ziehst vom Propi...

30 iranische testo sind iranische gut
    ist wohl kein propi
    das solltest du alle 2-3 Tage nehmen
    wenn schon,dann ed 75 mg

rest siehe mama.......

Sascha,
    bullshit!
    siehe °HC°, und botox,

aggressivität ist eine individuelle nebenwirkung.
    ich bin brav wie küken

Zitat Zitat von shurka
    ja ich habe 30ml tren und 30 iranische testo sind iranische gut ??? tren hast du zuviel......egalwieviel testo sollte man in einer woche nehmen ????
    250-300mg
    Testo geht auch 500mg/Woche ohne Probleme in aller Regel! Wozu mit 250mg e7d rumkrebsen,wenn ich mit 500mg einiges mehr erreichen kann bei genauso wenig Nebenwirkungen?
    Zumindest ist dies in schätzungsweise mindestens 90% der Fälle bezüglich der Nebenwirkungen identisch.

Dabei könntest Dir das Tren dann auch eigentlich ganz sparen.
    Wenn Du es unbedigt einsetzen magst, dann 75mg ED oder zur Not 110mg EOD (eod ist zwar bei weitem nicht optimal, aber halt komfortabler

Hoffe Deine Ernährung(!) und Training stimmt soweit, dass sich der Stoff auch "lohnt"!?

viel Erfolg!

Gruss
    Leiche

wenn schon,dann ed 75 mg
    tren ace ed alles andere wäre verschwendung!!!
    Seit ihr alle brav schwarzes Buch am lesen oder habt ihr auch selbst erfahrung... Also bitte... Esrt mal wie willst 75mg Tren ed bezahlen? Von Generic kosten 750mg immer zwischen 50 und 60 Euro. Darüber hinaus reicht e2d völlig aus um die gleiche Wirkung zu erziehlen da der Spiegel über 2 Tage nicht abfällt. Siehe alte Bücher mit Parabolan wer die noch im Schrank hat.

Dazu kommt wohl das shurka keine Roid erfahrung hat ihr könnt den nicht mit 75mg Tren ed vollstopfen - der haut alles klein...

nix schwarzes buch alles eigene erfahrungen. teste es und du wirst sehen das es ed funzt!
    und wer keine kohle hat für ne kur sollte es lieber gleich bleiben lassen!

wer keine kohle hat für ne kur sollte es lieber gleich bleiben lassen!
    Das ist richtig. Es geht nur um die Rezeptoren im Körper die sind irgendwann voll und so gering ist die Halbwertszeit vom Acetat nun auch nicht. Im schwarzen Buch steht auch Testo Enantat kannst 12 Monate nehmen. Völliger Blödsinn nach spätestens 6 Monaten nimmt dein Körper keine Testo Hormone mehr auf da die Rezeptoren blockiert sind.

Sascha, vergiss doch einfach das schwarze buch fotos zum vergleichen sind o.k,denn rest ist einfach nur müll.........

Sascha,
    was erzaehlst du denn da fuer nen mist!!?!
    1. parabolan und tren acetat sind nicht das gleiche!!
    2. tren acatat hat ne hwz von rund 20std, spiegel faellt also brutal ab!
    3. rezeptorensaettigung ist das idealziel und nicht etwa schlecht!!
    4. die applikationsintervalle von kohle abhaengig zu machen ist ja mal nur daemlich!!

denn rest ist einfach nur müll.
    Ist nicht die Anleitung für alles das auf keinen Fall. Grob danach richten kann man sich schon zusammen mit persönlichen Erfahrungen.

parabolan und tren acetat sind nicht das gleiche!!
    Nee Parabolan soll es nur Carbonat gegeben haben. Hab aber mal ne Packung Parabolan aus Frankreich gesehen wo Acetat drauf stand. Weis nicht ob die falsch war hab sie nicht genommen.

tren acatat hat ne hwz von rund 20std
    Habe mal 6 Wochen täglich Tren Acetat genommen. Zur Zeit alle 2-3 Tage. Ich mache zur Zeit ebenfalls gute Fortschritte.

rezeptorensaettigung ist das idealziel
    Die müssen sich aber regenerieren sonst findet kein weiteres Wachstum statt!!!!! Am Anfang der Kur legst du mit Gewicht zu und nach spätestens 12 Wochen hast das maximum erreicht. Dann sind sie voll )))

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte