Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was muss ich hier bedenken ,bei dem PLAN !? =)

Hallo Leute,

also ich erzähle euch jetzt mal was ich erwarte und wie ich seid 2 JAhren jeden 2-3 Tag trainere :

Bizeps: Langhantelcurls 2*10kg auf Langhantel 6Sätze á 12Wdh < momentan

Trizeps: kickbacks wurden mir zu dumm ! also gar nicht mehr

Schulter : Seitheben(4kg)jede seite,frontheben(4kg jede seite) jeweils 3 sätze á 15 Wiederholungen

Bauch: Situps- 6 sätze á 15 wiederholungen

brust : kurzhantel überzüge(4kg hantel jede seite) 5 sätze á 10 wdh

Mein Ziel ist/war es mein Bauch loszuwerden meine muskeln anzudefienieren,so das man die sieht wenn ich net anspanne.....also ich will kein tier werden sondern nur sportlich aussehen......Traine auch nur@home ,da mir das studio für nen 11klässer zu teuer ist........... zu der Ernährung :ich esse regelmäßig nach dem training ein gekochtes ei(ohne eigelb) , sonst wie jeder normale mensch........ wiege bei einer gr von 186 cm, ca 98 kg........

wann werde ich ein sixpac bekommen, denn unter dem bäuchlein spührt man schon echt krass die harten muskeln.

WÜRDE MICH MEGAAAA ÜBER ANTWORTEN FREUEN, BEDENKT IHR HÄTTET EUCH DAMALS AUCH ÜBER PROFIHILFE ALS ANFÄNGER GEFREUT << also fleißig posten ! !! !! !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich find 5 oder sogar 6 sätze sind zuviel... und beim bauch würd ich ned mitzählen dein muskel sagt dir schon wenn er genug hat.

mfg santos

hmz da fehlen beine ....

und du trainierst kleine vor großen muskelgruppen ...

und du solltest dir einen ganz neuen plan suchen ...

und du soltest dich dringest im Ernährungs- und Trainingsforum einlesen ...

mfg

Code:
    brust &#58; kurzhantel überzüge&#40;4kg hantel jede seite&#41; 5 sätze á 10 wdh

Das mußt Du mir mal näher erklären

WÜRDE MICH MEGAAAA ÜBER ANTWORTEN FREUEN, BEDENKT IHR HÄTTET EUCH DAMALS AUCH ÜBER PROFIHILFE ALS ANFÄNGER GEFREUT << also fleißig posten ! !! !! !
    dieser Satz hat mich dazu hingerissen was dazu zu schreiben, denn ich bin genau so angefangen.

Erstmal:
    dein Training ist sehr schlecht, genau wie meines es war.

Warum das Training nix bringen wird, will ich jetzt nicht erklären, dazu habe ich keine Lust, es würde zu lange dauern. Alles Wissenswerte findest du hier im Forum, oder auf www.bambamscorner.de . Die Suche (<-- klick) ist auch immer wieder gut.

,da mir das studio für nen 11klässer zu teuer ist.
    Willst du mich verarschen? Ich habe in der 10ten Klasse schon neben bei im Getränkemarkt 300 Euro nebenbei verdient. Eine MItgliedschaft im Studio bekommst du schon ab 16 Euro.
    Für 16 Euro musst du 3 Stunden arbeiten.

Wenn du dir den guten Plan von Seppl (im Onlinearchiv) ansiehst, wirst du bemerken, dass du die meisten Übunegn mangels Ausrüstung nicht ausführen kannst.
    Ein Minimum an Ausrüstung ist also Pflicht, also entweder im Studio anmelden oder ein Homegym einrichten!
    Du kannst ja auch kein Fußball ohne Ball spielen, genau so sieht´s im BB aus.

Einen Sixpack bekommt man übrigens weniger durch Training, sondern durch Diäten! Der Speck muss weg!

Aber erstmal ist es für dich Sinnvoller erstmal Masse aufzubauen, denn wo keine Muskeln sind sieht man auch mit wenig Speck nix.

Lies dich am besten durch´s Forum, denn dir fehlt so einiges an Grundwissen, dass du aber brauchen wirst um erfolgreich zu sein.

nene

ich will net aussehen wie arni aus terminator 2 ich will einfach nur etwas sunnyboymäßig ausschauen.............reicht mein training dafür nicht und meine nahrung ? außerdem frage ich mich : wie trainere ich meine brust, denn ich habe NOCH leider keine drückbank oder irgendwas was man dazu umrüsten könnte =P .......weiterhin wollte ich wissen ob man vor dem traing was essen sollte weil ich ess' immer nach 'm training, eigentlich fettarm,proteinreich,viel gemüse und als dessert ein wenig obst.........trinken tue' ich beim traing verdünnte fruckschorlen..................................... ... dank für weitere postings

vor dem training (ca 1 stunde oder 30 min, variiert von person zu person) viele gute kohlenhydrate essen, z.b. vollkornbrötchen, naturreis etc.

liegestütze bringens auch für die brust, aber wenn du gut aussehen willst is eine drückbank mal pflicht

ich wär auch gern ein sunnyboy, aber ich krieg die 112 cm brust einfach net mehr weg

Zitat Zitat von IronKobra
    Code:
    brust &#58; kurzhantel überzüge&#40;4kg hantel jede seite&#41; 5 sätze á 10 wdh

Das mußt Du mir mal näher erklären
    Ich denke er verwendet zwei statt einer Hantel
    Sicherlich inreressant die gleichmäßig zu bewegen.