Ergebnis 31 bis 43 von 43
-
29.08.2005, 20:48 #31
klar setzt du wieder an, aber dafür auch muckis. Da spannt das eh wieder, ausserdem finde ich dich nicht zu dick, ich finde du hast einfach nen Mitteleuropäischen Wohlstandskörper. Geh ans Eisen man!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2005, 23:34 #32
ja ich weiß garnicht was hier los ist, wird mir hier gesagt ja das ist 16 % körperfett. Naja jetzt wiege ich 76 kg bei 190 cm größe wie kann das 16 % körperfett sein bei mir kelbt halt nur an der schwulen hüfte schuldigung für den ausdruck noch rest fett, so 2 kilo noch dan ist das auch weg weila buch ist auch nur noch rest und ich habe genug bilder wo 3-4 kilo weniger bei schlanken der rest war und sie hatten sixpack. ich bringe jetzt noch das cardiozeugs zu ende und dann geh ich voll ans eisen mit genau so viel biss wie ich ans cardio gegangen bin. Bin 17 habe noch gute jahre muskelträning vor mir
-
29.08.2005, 23:44 #33ja ich weiß garnicht was hier los ist, wird mir hier gesagt ja das ist 16 % körperfett. Naja jetzt wiege ich 76 kg bei 190 cm größe wie kann das 16 % körperfett sein bei mir kelbt halt nur an der schwulen hüfte schuldigung für den ausdruck noch rest fett, so 2 kilo noch dan ist das auch weg weila buch ist auch nur noch rest und ich habe genug bilder wo 3-4 kilo weniger bei schlanken der rest war und sie hatten sixpack.
Ich machs mal ganz kurz:
Du hastkeine 10% Körperfett, weil du dafür zu viel Fett hast. Du siehst nicht nach 10% aus. Fertig.
Wie auch immer du den Wert ermittelt hast, viele MEssmethoden sind sehr ungenau, ich würde mich nicht zu sehr auf einen ermittelten Wert festlegen.
Wenn du dich zu Fett findest (egal ob Hüfte oder sonstwo) musst du abspecken. Ganz einfache Regel.
ich bringe jetzt noch das cardiozeugs zu ende und dann geh ich voll ans eisen mit genau so viel biss wie ich ans cardio gegangen bin. Bin 17 habe noch gute jahre muskelträning vor mir
-
30.08.2005, 00:24 #34
also zu dem Körperfett kann ich nur sagen:Ich hab grad auch ma bei fit4free geguckt....
Sie haben einen BMI von 22.7
Ich hab weniger Speck und hab auch 77 Kilo allerdings auf 184 cm :-/ Muskel können da den unterschied nich machen-denn ich mach erst seid 3 Wochen richtiges krafttraining.......
MfG
-
30.08.2005, 17:36 #35
Naja du bist aber nicht ich, Jeder hat anderen Knochenbau und form usw.
Es kann auch sein dass das was bei mir klebt an einer Stelle, bei dir nur auf den ganzen Körper besser verteilt ist und das gibt nen aderes Gesamtbild. Hab auch nen Freund mit den daten wie du und der sieht auch schlanker aus um die hüften herum als ich, wäre ja möglich das es bei mir ungünstig verteilt ist ?!
-
30.08.2005, 17:54 #36
@ ronnie
ein wahres wort!
-
30.08.2005, 18:52 #37
Ganz ehrlich?
So nen Rechner könnt ihr eigentlich vergessen denk ich!
geht zu nem Arzt wenn ihr euren kfa wissen wollt
ich habs grade bei mir ausgerechnet
ich hab jetz 13,9% aber des is eben nich wirklich genau
ich würd mal sagen bei mir geht eher in Richtung 16 so vom Gefühl her mache aber auch (noch) kein Studiomäsiges Krafttraining
nur zuhause mit dem was ich da hab
(leichte KH's*hrhr*)
ausserdem... soweit ich gehört habe
(www.menshealth.de , is allerdings schon 2 oder 3 monate her)
helfen Muskeln sowieso Kalorien zu verbrennen auch wenn man mal nichts tut
d. h. wenn du ordentlich trainierst dann geht des "schwule" Hüftfett auch noch flöten, musst halt loslegen!!
mfG
flexxer
-
30.08.2005, 19:19 #38
menshealth behauptet das? nur... hängt das abnehmen letzendlich vom Kaloriendefizit ab. Indirekt hängt das schon zusammen, nur frisst man auch mehr bis man überhaupt zu den Muskeln kommt. Aber klar wenn du 30Kg Muskelmasse hast und trotzdem soviel essen kannst wie früher als du die 30Kg net hattest... dann wirste die auch net lange halten können und dein "Kalorienverbenner" geht dir flöten..
Wobei der sich ja auch net von heut auf morgen abbaut.. mein ich auch net.
-
30.08.2005, 21:46 #39
Tja ich fang jetzt auch an mit Pumpen, werde ersmal mit einem leichten defiziet essen und einmal nur inner woche eine schöne IV einheit durchführen und 2 mal inner woche pumpen, das mache ich 6 wochen lang dan verliere ich noch das restliche fett, mache das weil ich für mein jetziges übles iv prog keine zeit mehr aufbringen kann. jetzt baue ich nur etwas muskelmasse auf und dann stelle ich auf masseträning um mit halt der ensprechenden Ernährung. Das wird schon .
-
02.09.2005, 14:09 #40
-
02.09.2005, 14:15 #41
ja, ich würde aufbauen, kfa ist doch in Ordnung.
Achte beim posen das nächstemal bitte drauf, dass du den Rücken nicht hinten so zusammenziehst und die Oberarme Waagerechthälst, sieht gleich viel netter und breiter aus.
vergleich --> http://www.bblex.de/online/studio/le.../uwe_dbh97.jpg
-
02.09.2005, 15:08 #42
geh trainieren
-
03.09.2005, 09:07 #43
Ich wollte noch was Fragen. Wenn man Masse aufbaut muss man ja auch gut aber richtig Essen, nur wenn man trotzdem viele Kalorien zu sich nimmt wie soll man dan nen Waschbrettbauch kriegen wenn man wieder ansetzt, oder wenn man sich komßlett richitg Ernährt und Träniert dan nimmt man nur muskeln größtenteils zu und nur etwas fett ????. Muss man vielleicht ersmal aufbauen und dann macht man ne kurze abnehmkur damit der Waschrbrettbauch wieder rausguckt oder wie ? Weil habe viele bbler gesehen
die schön gegaint haben dan sahen sie masiv aus hatten aber zu viel kfa und dann haben die strickt abgenommen und dann sah man die ganzen muskeln aufgrund des niedrigen kfa dan viel extremer. Heißt das man muss gainen und später dan wieder abnehmen, ist das so richtig??
Hier bild, meintest du so in etwa ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training