Ergebnis 1 bis 15 von 43
-
23.08.2005, 22:37 #1
Idealer Fettanteil nur ein Prob gibt es bitte um Hilfe
Also leute ich bin 1.90 groß und wiege zuzeit 77 kg. So ich habe grade fast mein fettabauprog hinter mir nur es gibt ein problem ich habe nich mal 10 % körperfett aber ich habe an den hüften noch bischen blöden speck übrig der nervt mich extrem, ich habe quasi das fett an ner blöden stelle. So da ich aber jetzt mit muskelaufbau anfangen möchte und nich noch weiter fettabbaun möchete, wollte ich fragen ob man beim massetränign auch fett genug verliert z.b durch rückenträning das der speck dan weg geht der kleine rest an den hüften oder muss ich mich noch auf 73 kg und weniger runterabspecken weil das schon zu wenig für 1.90 größe. Helft mir bitte bei meim problem danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.08.2005, 22:56 #2
Kannst leider nicht gleichzeitig Fett abbauen und Muskelmasse aufbauen soweit ich das mitbekommen habe. Musst du selber wissen ob du das bisschen auch noch weg haben möchtest ... Aber ich denk mal du solltest jetzt versuchen ordentlich aufzubauen ...
EDIT: Lokal kannst du kein Fett abbauen, nur im Ganzen.
mfg
-
23.08.2005, 22:57 #3
Bißchen wenig........LOL. Ich find es viel zu wenig für die Größe.
Und Masse wirst Du kaum aufbauen können, ohne auch etwas Fett anzusetzen. Und nur an bestimmten Stellen Speck wegebekommen funktioniert auch nicht! Sry. Außerdem wäre es noch hilfreich, wenn Du schreiben könntest, wie Dein TP, EP aussieht.
-
23.08.2005, 23:02 #4
Genau das selbe Problem hab ich auch, wobei mein KF noch bei 12% ist.
Ich mach jetzt allerdings nur Massetraining und beim Essen spare ich auch nicht, sollte halt nur möglichst fettarm sein.
Den Hüftspeck hab ich seit 1nem Jahr über, kleiner wird er zwar nicht aber grösser zum glück auch nicht
Also wenn du jetzt die Motivation hast Masse aufzubauen, dann solltest du das auch tun und die kleinen Fettpolster mal "übersehen". Eine Diät kannst du dann immernoch nachholen, so machs ich zumindest.
-
24.08.2005, 01:16 #5
Was ist TP und EP wenn ich fragen darf ?
-
24.08.2005, 01:26 #6Zitat von Mukibude
-
24.08.2005, 01:28 #7Zitat von tomarse
-
24.08.2005, 19:55 #8
Hmm ernährung und träningsplan mache ich grade erst also bin am erstellen.
Nur ich wollte halt wissen ob wenn ich mir halt den rücken und alles halt träniere halt masseträning ob halt dan der kleine rest am scheiß rücken weg geht, oder wenn ich nen top durchtränierten rücken habe da immer noch an der stelle der kleine speck bleibt oder das es duchs muskelaufbau auch weg geht und der muskel hervorkommt ???
-
24.08.2005, 20:02 #9
Re: Idealer Fettanteil nur ein Prob gibt es bitte um Hilfe
Zitat von Mukibude
Gruß Sawe
-
24.08.2005, 22:56 #10
hmm ich kann bilder machen von mir uns hier reinmachen, ich hab das fett an den flaschen stellen das ist die kacke ich lad ebild hoch und dann sagt ihr mir ob das bischen von latismustränign usw noch weg gehen würd eund ich ein kräftigen rücken bekommen könnte ohne das restliche was da ist
-
25.08.2005, 19:16 #11
Hier bilder von mir aber hab nich so viel fett weil das kommt durch ungünstige körperform das ich so aussehe weil schmale teilje und breites becken habe genug bilder wo ihr es sehen könnt. aus dem grund möchte ich ja mir schönen latismus antränieren weil der bei mir noch ziemlich nicht ausgeprägt ist, nur will halt wissen ob der rest an fett auch noch dan verschwindet weil will unbedingt beginnen. hier die Bilder, bischen unscharf hatte nur handy:
-
25.08.2005, 19:28 #12
dat muss mehr wie 10 % sein!
-
25.08.2005, 19:29 #13Zitat von Fitline
ps:
kann ich deine waage abkaufen? näheres per pm!
-
25.08.2005, 19:30 #14
ausserdem wenn du aufbauen willst,,dann musst mu mit fell leben..das müstest du wissen
-
25.08.2005, 19:44 #15
hehe hab genau 10 % körperfett nur is halt doof verteilt. beine sind z.B. bei mir vol durchträniert vom ewigem laufen aber is halt noch der rest da an der dowen stelle, habt ihr ne antwort auf meine frage ob ich das alles durch nen guten latismus kompensieren kann ???
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training