Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    cornflakes der besonderen art

    Ja hab mir gerade kellogs gekauft!

    experten sind gefragt!

    "Knusperone White Flakes Free"

    das sind kornflakes aus dem aldi! hier die Zutaten:

    Mais (82%), Maltisirup, Apfelsaftkonzentrat,Gerstenmalzextrakt,Rote-Bete-Saft,Aroma.

    Nährwärte:

    Brennwert: 382 Kcal
    Eiweiss:7,5 g
    Koglenhydrate:86 g
    davon zucker:2,5 g
    Fett: 0,9 g

    das könnte man doch problemlos in den plan einbringen oder?? was sagt ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also maltit is glaub ich ein zuckerersatz stoff und soll net so der bringer sein , aber weis nimmer ganz genau

  3. #3
    ja das kann sein, allerdings sinds ja auch nur 2,5 gramm "zucker" also nicht das problem oder..?

    Mais an sich ist doch ne gute KH quellel laut bambam oder?

  4. #4
    Alter, ich hab vor fünf Minuten die selben gekauft.

    Nährwerte sehen für mich gut aus.

  5. #5
    also in 10 min ist meine nächste mahlzeit drann.. ich knall mir die jetzt rein

    guten apetit auch dir DogsOfWar!

  6. #6

  7. #7
    250 gramm magerquark dazu und ok ?

  8. #8

  9. #9
    also ich ess die gerade.. und ich hab da halb wasser halb milch und quark reigetan.. irgendwie färbt sich die flüssigkeit rosa

    naja.. schmecken tun sie aber... mjam mjam.. vader, wie hast du den GI ausgerechnet?

  10. #10
    Ich habe nichts ausgerechnet. Eiweiss (hier: Magerquark), Fett, tiefglykämischere Kohlenhydrate und Ballaststoffe senken den GI der Gesamtmahlzeit. Wasser bewirkt das Gegenteil.

  11. #11
    wieder was gelernt..!

  12. #12
    Ich hoffe, dass ich trotzdem dieser Zwetschgenwähe vor mir einen gewissen Widerstand entgegensetzen kann. Das Fleisch ist stark, der Geist ist schwach ...

  13. #13
    ich muss den Fred noch ma pushen ...hab mir ähnliche gekauft( von den Nährwerten auch fast gleich) und wollte ma fragen ob das langkettige oder kurzkettige KH's sind..

  14. #14
    Ich möchte mich nicht festlegen aber behaupte mal die sind kurzkettig...ich machs immer so: Morgens 80g Haferflocken+ 20-30g Cornflakes...schmecht eigt nur nach Cornflakes und man hat gute KHs durch die Flocken

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte