Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

eiweißlimo ;-)

hi , hat heut nix zu tun , deswegen hab ich was ausprobiert...mit erfolg

nehmt 500gr magerquark und dazu 500 ml coke light

viel spaß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

is aber echt lecker

ich wuerd solang mixen bis die kohlensäure raus is

Ich hab es eben auch mal probiert. Finde es aber sehr gewöhnungsbedürftig. Eine wirklich Alternative ist das für mich nicht.

MfG
    Lars

also mir schmeckts super

hört sich irgendwie komisch an aber denoch verlockend ich werde es mal machen

gruß david

ich machs jeden tag. aber wenn ich die coke mit coffein nehme krig ich dünpfiff. also vorsicht.

ich hab mal bißchen cola auf mein magerquark gekippt das ist wohl das ekligste was man überhaupt machen kann!!! Kann jedem nur davon abraten schmeckt einfach nur zum kotzen!

draufkippen wahrscheinlich schon da sich die geschmäcker ja nicht "vermischen"

Ich kipps auch ab und zu mal drauf

hallo? ich essen meinen mq auch nur noch so, in der schule finden das auch alle ekelhaft, haben aber noch nie gekostet, trauen sich halt net

Zitat Zitat von takeZo
    hallo? ich essen meinen mq auch nur noch so, in der schule finden das auch alle ekelhaft, haben aber noch nie gekostet, trauen sich halt net
    kann aber auch am herpes liegen.

kann aber auch am herpes liegen.
    Geh mal in die Apo Kohlmann, da solltest du etwas gegen deine Probleme finden

kurze zwischenfrage an die pros :

wenn ich whey mit magerquark misch , dann wird ja die aufnahme verlangsamt , richtig ? wird das whey dann nach einer bestimmten zeitdauer trotzdem schnell aufgenommen (also die aufnahme verzögert sich um 2 stunden aber dann wird es genauso schnell aufgenommen wie nur whey) oder wird es dann langsam aufgenommen und ueber einen längeren zeitraum abgegeben ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte