Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Armstrong

Armstrong

Lance Armstrong
    Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong war bei seinem ersten Erfolg 1999 nach einem Bericht der Pariser Sportzeitung "L'Equipe" mit dem Blutdoping-Mittel Erythropoetin (EPO) gedopt. Unter dem Titel "Die Lüge Armstrong" schreibt "L'Equipe" heute, das renommierte französische Doping-Labor Châtenay-Malabry habe in sechs Urinproben des Amerikaners Spuren des unerlaubten Mittels nachgewiesen. Bei den Proben handelt es sich um Urin, der 1999 eingefroren und jetzt untersucht !!

Und das bestimmt nicht nur 99!

Wie wohl jeder der da mitfährt!!

Anscheinend checken die leute nicht das auch in anderen Sportarten gefuscht wird...man braucht kein labor um das zu wissen

hauptsche in unserem Sport wird draufgespuckt\.....bei den radlern,läufern etc da WIRD ALLES VERHARMLOST!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erzaehl mir was neues.

und das bei radlern irgendwas verharmlost wird ist der groesste schwachsinn den ich seit langem gehoert habe, es ist DER sport mit den meisten dopingvorwürfen neben bodybuilding.

mir hat ma einer erzählt der sich damit auskennt..... das der Armstrong ja Krebs hatte und medikamente zu sich genommen hat die eine Wirkung hatten wie ein DopingMittel un der deswegen sich das zeug reinhauen konnte.... das erklärt wohl auch warum er immer so dominiert hat.. war ja unmenschlich

Ansehen ? Zitat von LoveMe
    mir hat ma einer erzählt der sich damit auskennt..... das der Armstrong ja Krebs hatte und medikamente zu sich genommen hat die eine Wirkung hatten wie ein DopingMittel un der deswegen sich das zeug reinhauen konnte.... das erklärt wohl auch warum er immer so dominiert hat.. war ja unmenschlich
    das ist unfug. es geht das geruecht um das die chemotherapie dafuer gesorgt haette das er eine groessere menge an sauerstoff im blut transportieren kann, aber ob das dermaßen foerderlich war ist zu bezweifeln....

Fakt ist..das diese Gerüchte schon seit jahren aufkommen...und es nicht ohne grund so ist...sogar seine ehemalige physiotherapeutin bestätigte das vor 3 jahren.Auch behauptet wurde..das die finanziellen hochkarätigen teams wie z.b Discovery Channel Doping einsetzen die nur noch schwer nachzuweisen sind...Wenn er gedopt war..mich hätte es nicht gewundert.

ich habe mal mit jemandem gesprochen, der mir bestätigt hat das ALLE radprofis dopen und zwar auch mit normalen steroiden wie testo!
    er ist auf der einen seite ein dealer auf der anderen betreut er die sportler auch richtig im bezug auf roids halt. auch radfahrer bei olympia die für deutschland starten dopen. er hat mir leider keine namen genannt Ansehen ?

Dürfte klar sein! Wie kämen die Atlethen denn sonst mit ihrer Regeneration zurecht?!

es ist ein offenes Geheimnis, dass im Radsport (wie in vielen Anderen Sportarten) gedopt wird.
    Dass jetzt so ein Hype um den Dopingverdacht gemacht wird, unterstreicht die Naivität(Dummheit?) der Zuschauer.

Zitat meiner Mami
    Ach der hat doch nicht gedopt! Der sieht garnicht gedopt aus, anders als deine Bodybuilder! Die dopen nämlich!
    ))) ))) )))

Spaßhalber bin ich heute Mittag mal kurz in ein Radsportforum gegangen, da wurde dieses Thema ähnlich besprochen, wie wir einen Drogenverdacht von einem Profi-BB besprechen wurde.

Armstrong gedopt? Wie kommen die Leute nur darauf? Ansehen ?
    Die Anwälte werden dass wieder einmal zurechtbiegen. Ansehen ?
    Wenn das Thema groß rauskommt, wirft das ein schlechtes Bild auf den gesamten Radsport! Der Sport seit 1999 wird absolut unglaubwürdig! Das werden "die" schon zu verhindern wissen.
    Mehrzahl dopt doch eindeutig. Wenn Armstrong zu spät absetzt oder den falschen Stoff wählt, war er unvorsichtig. Es gibt 1000 Möglichkeiten die Kontrollen zu umgehen.
    Und selbst wenn man ertappt wird, kann man sich meistens rausreden. Ansehen ?

nicht jeder dopt. diese pauschalisierung ist etwas unvorsichtig. kenne einige bundesliga fahrer, die dopen nicht. die fahren nur 6tage die woche á 4 stunden und sind dann zu bestimmten zeitpunkten fit.

es gibt auch im profi geschaeft leute die immer nur punktartig auftauchen.

ich schmeiß mal den namen freire in die runde.

Selbst wenn du die kennst..denkst du dir die sagen das???glaubst noch an den weihnachtsmann??

ich würde es meinem Besten freund auch nicht sagen...wenn davon meine finanzielle lage abhinge....überleg mal....es ist nicht alles Gold was glänzt!

Gruss

im gesamten leistungssport wird nachgeholfen! und das die rad profis nur unter strom fahren ist doch schon lange kein geheimniss mehr! Ansehen ?

Der stofft doch!

Das wollte ich schon immer mal sagen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fitline
    Selbst wenn du die kennst..denkst du dir die sagen das???glaubst noch an den weihnachtsmann??

ich würde es meinem Besten freund auch nicht sagen...wenn davon meine finanzielle lage abhinge....überleg mal....es ist nicht alles Gold was glänzt!

Gruss
    in der u23 liga wirste mit nem sieg keinen blumentopf gewinnen, du bist in keinster weise finanziell abhaengig von 100€ preisgeld bei nem sieg (den du sowieso hoechstwahrscheinlich nicht holst) und ner neuen shimano kette fuern zehner ...

und das du es deinem besten freund nicht sagen wuerdest ist traurig und spricht nicht gerade fuer dich.

wer radsport mal gemacht hat weiß was geht und weiß das nicht alle profis zwangslaeufig aufgrund ihrer leistungen gedopt sein muessen.