Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Ich darf nicht mit freien gewichten trenieren!

    Ich musste gestern was böses erleben und zwar hat mir meine Trainerin gesagt das ich nichts mit freien gewichten anfassen darf! Weil ich noch nicht 18bin. Obwohl ich in 20tagen 18werde. Dumm sind die oder?
    HEHE, habe vorhin paar wochen ohne erwischt zu werde freie gewichte treniert
    Mit welchen übungen kann ich am besten diese 20tage aushalten?
    Kniebeugen,Kreuzheben usw. kann man alles jetzt vergessen
    Oder soll ich vieleicht da weggehen und mir 1 LH, Türreck und vieleicht ein Boxsack kaufen. Dann habe ich ja ein gleiches Studio zuhause
    Auserdem wollte ich mich in einer Karateschule hier in der nähe von mir anmelden!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Scheiss auf 20 Tage! Die werden nicht darüber entscheiden ob du ne Kante wirst oder nicht! Was steht dir denn z.Z. zur Verfügung? Trainier halt damit...

  3. #3
    scheiß auf deine gehirnamputierte lehrerin und trainier mit freien gewichten

  4. #4
    joa mach was du für richtig hällst! Oder trainie einfach die 20 Tage an den Geräten davon wirst du schon nich umkommen!

    Und wenn du Karate machen willst - dann mach es!

    MfG

  5. #5
    Auserdem wollte ich mich in einer Karateschule hier in der nähe von mir anmelden!
    Warum das denn?
    Du hast im Alter von zwei Jahren mit "allen Kampfsportarten" angefangen?

  6. #6
    Sag ihr Du hast Nacktfotos von ihr dann wirst du ungestört deine 20 Tage Freihanteln stemmen können

    sinnloser Thread

  7. #7
    Ich hasse die anderen geräte, aber da ich keine andere möglichkeit habe muss ich wohl damit trenieren!

    DogsOfWar: Nein ich war nicht alle Kampfsportwarten!
    War nur bei Karate (Kasachstan) und Ringen (hier schon in der BRD.)!

  8. #8

  9. #9
    Mal wieder ein scheiss trainer...du bezahlst die mitgliedschaft also kannst du auch pumpen mit was du willst!

    ENDE

  10. #10
    Schön währs!
    aber versuch mal diese Idioten da zu überzeugen

  11. #11
    würd ich auch sagen du zahlst ja also..... und wenn sollns dir dein geld zurück geben und such dir ein anderes gym.... mfg santos

  12. #12
    Zitat Zitat von flahexer
    scheiß auf deine gehirnamputierte lehrerin und trainier mit freien gewichten
    haste ein Rad ab oder was
    Was sind 20 Tage, das Maschinentraining wird dich schon nicht töten.
    Besser als es sich auf ewig mit der Trainierin zu verscherzen, die man ständig sieht, wegen soner Kleinkinderkacke.

  13. #13
    so ein schwachsinn )))
    nimm die gewichte und trainiere einfach damit
    was sollen die machen?
    dich kündigen?
    oder kriegst du dann keine kompetente beratung mehr?

  14. #14
    Der EINZIGE Grund, warum deine Trainerin dich auf Maschinen verweist, ist das dort das Verletzungsrisiko geringer ist. Ich hatte auch am Anfang eine Trainerin und das gleiche wurde mir zum Verhängnis, hör nicht auf den Blödsinn! ...wenn du ordentlich aufbauen willst

  15. #15
    Danke freunde!
    Ich bin auffgewacht. Echt man, wieso soll ich auf die hören wenn ich dafür bezahle. So ein scheiß!
    Aber was mich stört ist, wie Sie es gesagt hat. Sie war so sauer und hat gesagt das wir euch schon gewart haben. Das stimmt! Als ich mein Antrag machte hat der Mann uns gewart davor!
    Aber das ist doch schwachsinn wenn ich 20tage früher treniere oder später. Sie sieht doch das ich kein Kind bin und mich beim Training konzentriere!
    Man ist das ne Halbaffe!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte