Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von CaustiC
    Also ich habe mir jetzt alle Posts duchgelesen, wenn ich die mal zusammen fassen darf:

Nein rauchen schadet dem Muskelaufbau nicht! (;
    man muss wirklich nicht hell im kopf sein um das richtig zu interpretieren die, die sagen das es nicht so schädlich ist rauchen wohl selber!
    es schadet definitiv nicht nru das man shcneller außer atem ist und mehr zeit braucht sich zu erholen auch die arterien verengen sich und di emsukel können nicht mit genügend "nahrung" versorgt werden. davon abgesehen ist man bei der nächsten cardio-einheit am arsch.

rauchen hat bei sportlern nix verloren die es dennoch tun sind keine wirklichen sportler

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja stimmt schon, solange man kein kettenraucher ist.aber wennst in der woche einmal 5 zigaretten rauchst macht das nüsse denk ich mir mal

Ja Devinitiv rauchen verengt die blutnahn mankann niemals einen so guten austrainierten körper haben wenn mann raucht, auch wird man nicht richtig breiter von ( kreuz) wenn man raucht...

Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von CaustiC
    Also ich habe mir jetzt alle Posts duchgelesen, wenn ich die mal zusammen fassen darf:

Nein rauchen schadet dem Muskelaufbau nicht! (;
    man muss wirklich nicht hell im kopf sein um das richtig zu interpretieren die, die sagen das es nicht so schädlich ist rauchen wohl selber!
    es schadet definitiv nicht nru das man shcneller außer atem ist und mehr zeit braucht sich zu erholen auch die arterien verengen sich und di emsukel können nicht mit genügend "nahrung" versorgt werden. davon abgesehen ist man bei der nächsten cardio-einheit am arsch.

rauchen hat bei sportlern nix verloren die es dennoch tun sind keine wirklichen sportler
    da mal ein word von meiner seite. deine zusammenfassung ist echt nicht so gelungen caustic, glaube du hast etwas nicht kapiert -.-'

Zitat Zitat von _anfaenger
    och büttchen ...

rauchen ist SCHÄDLICH, das liegt wohl auf der hand. aber ob du muskeln aufbaust oder nicht, hängt zu maximal 2% davon ab, ob du rauchst oder nicht. da spielen andere faktoren eine viel größere rolle...

gibt ja massenhaft erfolgreiche bodybuilder, die gleichzeitig raucher sind.
    :
    das möchte ich mal so unterschreiben.

Aber nichtsdestotrotz ist rauchen natürlich extrem dümmlich. Machen dir die Futte Kaputte!

-->Und wie immer macht die Menge das Gift.

Ich bin übrigens überzeugter NIchtraucher und habe noch nie im Leben an einer ZIgarette gezogen.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Ich bin übrigens überzeugter NIchtraucher und habe noch nie im Leben an einer ZIgarette gezogen.
    du ziehst nur an den "harten" sachen, was?

Zitat Zitat von tomarse
    du ziehst nur an den "harten" sachen, was?
    hättest du wohl gerne!

nähers bitte per pm

Raucht mal vor dem Training eine dann merkt ihr wie sehr euch eine Zigarette die Kraft raubt ....

(Für Folgeschäden (egal ob durch Kraftverlust die LH auf den Kopf fliegt oder ob man Krebs bekommt) übernehme ich keine Haftung)

Zitat Zitat von _anfaenger
    och büttchen ...

rauchen ist SCHÄDLICH, das liegt wohl auf der hand. aber ob du muskeln aufbaust oder nicht, hängt zu maximal 2% davon ab, ob du rauchst oder nicht. da spielen andere faktoren eine viel größere rolle...

gibt ja massenhaft erfolgreiche bodybuilder, die gleichzeitig raucher sind.
    :
    das möchte ich mal so unterschreiben.

Aber nichtsdestotrotz ist rauchen natürlich extrem dümmlich. Machen dir die Futte Kaputte!

-->Und wie immer macht die Menge das Gift.

dafuer bist du professioneller schluckspecht

im ernst.. bin auch überzeugter nichtraucher, aber nicht wegen bb... einfach so.

ohne BB wäre ich nur am kiffen , saufen und rauchen - 100%

dafuer bist du professioneller schluckspecht
    nobody´s perfect!

ich habe übrigens schon wieder 6 0,33er Bitburger drin! )))

man ronny

nimm doch nicht alles gleich woertlich und sieh es als provokation

dein ehrgeiz ist einfach zu groß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12