Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Vogelgrippe, was darf ich essen?

    Hallo

    Darf ich jetzt noch mit 100% gutem gewissen

    - Hähnchen Brustfilet
    - Puten Filet

    Fressen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja eine Übertragung ist durch den Verzehr von Geflügel nicht möglich,
    es sei denn du rupfst es selbst.

  3. #3

  4. #4
    danke ich vertrau euch männer

  5. #5
    Wenn du was zu befürchten hast...hätten dir die medien das schon gesagt.

  6. #6
    ist ja nun wieder aktuell... also ich bleib weiterhin bei pute / geflügel... und ihr??? wie lange noch?

  7. #7
    Ich würde keinen rohen Schwan essen...

  8. #8
    Ich werde weiterhin Geflügel essen.

    Es stört mich nicht wirklich, dass ein paar tote Wildvögel auf Rügen gefunden worden sind.

    Außerdem habe ich nichts davon gehört, dass die Krankheit auch von gebratenem Fleisch auch Menschen überspringen kann, was ja ohnehin schon sehr selten ist!


    Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann hätte es Asien mit voller Wucht getroffen, da die Bedingungen für eine Epedemie dort wehsendlich besser sind, als im europäischem Raum.

  9. #9
    Moinsen!

    Hab mir auch gedanken gemacht, aber soviel ichweis halten die "Viren" die Hitze beim Braten nicht aus

    grüßle

  10. #10

  11. #11
    immer nur rein damit...
    ich denke die chance, dass dir ein schnellzug zwischen die augen fährt ist grösser als dass du an der krankheit deines essens verreckst

  12. #12
    solange du alles geflügel kochst, oder brätst und nicht roh isst werden alle bakkterien abgetötet. (ab 70°C schon).

  13. #13
    Ja immer rein damit, erst wenn mir ein Schnabel wächst werde ich anfangen mir darüber Gedanken zu machen

  14. #14
    Mist, jetzt kann ich das Zeug net mehr selber schlachten

    Dabei schmeckts viel besser, wenn man dem Vieh in seinen letzten Sekunden vor dem Tod nochmal in die Augen gesehen hat

  15. #15
    mal gespannt was da noch auf uns zukommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte