Ergebnis 91 bis 105 von 145
-
23.08.2005, 20:38 #91
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.08.2005, 21:13 #92
Julez, Jason Statham hat mich auch beeindruckt. Er war/ist nebenbei Taucher, Model und Kampfsportler.
-
24.08.2005, 08:19 #93babsi, hast du dich von schnecke getrennt oder meinst du wie bugs bunny und brigitte bardot?!
Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben.
-
24.08.2005, 10:12 #94Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben.
-
24.08.2005, 10:19 #95Jason Statham
Julez
-
25.08.2005, 16:31 #96
Julez, mir gefiel er ganz gut, aber ich weiss nicht, ob ich insgeheim nicht noch massiver werden möchte, beziehungsweise muss, da ich ein hohes Kraftniveau anstrebe.
-
25.08.2005, 16:33 #97
Also mir würde es reichen !! Das steht mal fest !! *träum*
-
25.08.2005, 16:46 #98
Mit Sicherheit ein würdiges Zwischenziel! Aber wenn man einmal einen derartigen Körper erreicht hat und sich selbst gegenüber so anspruchsvoll bleibt, wird man wohl auch weiterhin Fortschritte sehen wollen.
Aus meiner Sicht zeigen Vorbilder auf, was möglich ist, und motivieren, sind aber nicht endgültig.
-
06.09.2005, 14:32 #99
MMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMM MMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich will auch mal mit dir Trainieren...Bitte Bitte Bitte ich bin auch ganz Lieb
-
06.09.2005, 15:08 #100
Latinlover,
vorgestern und gestern haben karlfriedrich und ich wieder in bochumh miteinnander die hanteln gestreichelt.
sicherlich kein thema auch mal nen flotten dreier zu machen
wenn ich sehe, wie sich karlfriedrich, dieses genetische unglück, alleine in den letzten wochen gesteigert hat, sehe ich, dass so eine massnahem richtig erfolg bringen kann.
gestern hat er kreuzheben und kniebeugen geballert und allein die fortschritte in sachen technik in dieser einen trainsession waren absolut klasse!!
-
06.09.2005, 15:19 #101
Das wäre Supi...möcht mal schaun wie man hier unten so Trainiert. Bin immer für neues Wissen/Techniken/Übungen offen . Dann sag nur noch wann ihr da seid und was ihr Trainiert...freu mich schon.
Ps: ich bin kein Mcfit mitglied...aber Probetrain geht doch klar bei denen oder nicht...
-
06.09.2005, 15:27 #102
PROBETRAIN BEI MCFIT IST KEIN PROBLEM!!
das nächste mal werden wir wahrscheinlich in oberhausen trainieren.
geben dir dann vorher bescheid!
ich weiß es immer erst kurzfristig, da ich ständig irgendwo unterwegs bin.
-
06.09.2005, 15:29 #103
Kein Problem...bis dann
-
07.09.2005, 14:50 #104
So Jungs und genetisch schlechter Gestellte
Ich hab beschlossen den Thread hier weiter zu führen. Vielleicht kommen noch ein paar Fotos dazu wenn diese .... Lizza endlich mal rechtzeitig den Auslöseknopf einer Kamera findet.
Ach ja erst mal zu dir Latinlover: Ich trainiere generell nicht mit Discopupsern. Also DU NICHT!
@Mama welche Fortschritte? Das einzige was ich bis jetzt von dir gelernt habe ist: Wichtig sein und sich selber absulut geil finden. Aber warum du das so gut kannst versteh ich nicht. Schließlich siehst du aus wie ein Schneeman!
So zum Mc Fit. Wieder hatten wir 2 unheimliche Begegnungen der 3ten Art.
1. Wir kommen so um 21:35 im McFit an und wollen trainieren gehen. Dabei hatten wir ein Stück Frau welche krank war und nicht mit trainierte. (Ausrede: " Ich hab Mama nackt gesehn. Seit dem ist mir so schlecht" ) Also klärte uns der liebe Trainer erstmal drüber auf das man Gäste und Probetrainierende nur zwischen 8-22 Uhr mitbringen darf. Also klärte wir ihn auf das es erst 21: 45 ist. (Merkt ihrs: Wir waren schon einige Zeit mit überreden beschäftigt) Darauf hin meint der .... doch glatt: " Das lohne sich nicht mehr!". Wir beschlossen dann mal kurz das sich das auch für 15 minuten lohnt und gingen unter lautem: Aber um 22 Uhr muß sie raus! trainieren. Tja irgendwie kam er dann aber doch nicht mehr um das Weib rauszuwerfen. Nein statt dessen schickte er uns den Nachtwächter! Einen armen alten dicken Kerl. Tja dieser schaute sich dann mal kurz an mit wem er sich da anlegen sollte: Mama beim KH drücken mit je KH 50 Kilo, ich am grinsen. Prompt beschloß unser werter Herr das er woanders was putzen muß und murmelte ein: Räumt aber die Hantel bitte wieder weg.
Aber wer jetzt denkt der Kleinkrieg zwischen erfolgreichen Personal-Fitness-Trainer (Auch bekannt als Hantel-weg-räum-Gango-des-McFit) und uns sei beendet irrt. Die unglaubliche Rache folgte am nächsten Tag. Diesmal dürfte das Weib mit, würde aber dazu aufgefordert vorne an den Tischen zu bleiben. Als sie kurz bei uns war kam natürlich MrWichtig vorbei und schickte sie zurück. Begründung: Sie hatte Straßenschuhe an. Haben zwar die anderen Trainierenden auch aber egal! ))) ))) ))) )))
Also hab ich beschlossen das hier bald mal Fotos und genau Beschreibung des Oberhelden auftauchen. Schließlich wollen wir ja alle Neulinge vor schlechten Trainer warnen. Ich fände es allerdings nicht gut wenn ihr ihn überall auslachen würdet. Das wäre komplett gegen meine Interressen!
mfg Karlfriedrich
-
07.09.2005, 15:05 #105
was´n das für ne pfeife schiest den assi zum Mond
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle