Ergebnis 76 bis 90 von 145
-
23.08.2005, 12:31 #76
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.08.2005, 12:53 #77
So, Karlfriedrich: Bitteschön!
-
23.08.2005, 12:58 #78
hey karlchen!
danke nochmal!
mir ist aufgefallen, dass ich heute noch besser aussehe als gestern!
und nein, ich habe die spiegel ums bett herum habe festgestellt, dass man dann mehr sehen kann
-
23.08.2005, 12:58 #79
hey karlchen!
danke nochmal!
mir ist aufgefallen, dass ich heute noch besser aussehe als gestern!
und nein, ich habe die spiegel ums bett herum habe festgestellt, dass man dann mehr sehen kann
-
23.08.2005, 14:45 #80
So dann will ich mich mal aufraffen und vom Training erzählen.
Also als ich dort ankam lief ich erstmal gegen eine Wand. und die konnte sprechen und beteuerte tausendmal das er nur nicht noch breiter ist weil er so viele Verletzungen hatte.
Natürlich sind wir dann erst mal Powershoppen gegangen und mir quollen die Augen über bei soviel Schuhen. Beim Umziehen dürfte ich ihn dann auch mal anfassen. Alles ganz weich und null Muskeln drunter!
Vom Training selber kann ich natürlich nix erzählen weil... äh also . Aber ich hab unglaublich viel mitgenommen und überhaupt alles ganz toll und Mama ist die größte. Und auserdem ist er ja so natürlich geblieben!
(So und extra für die sich vielleicht gekränkt fühlen: Das ist ironisch gemeint!)
So und nun zur Wahrheit. Eigentlich wollten wir uns um 17 Uhr treffen, aber dank Mama super tollen Navigeräts wurde da 17:30 draus.
Also sind wir erstmal zum McFit in Bochum gedüst und nach dem wir erstmal einen Parkplatz gefunden hatten sind wir einmarschiert. Verwundert bemerkten wir das kein Begrüssungskomitee aufmarschierte. Naja egal ich hab mich mal fürs Probetraining eingeschrieben und los gings. Unter Gelegentlichen Lachkrämpfen (Ihr kennt diese komischen "Trainierende" bestimmt: Frauen mit Kopfhörern auf die grösser sind als ihre Brüste+Umhängetasche, Gruppen die nur Brust trainieren, Wasserpfützen-unter-der-Hautträger, Leute mit Händy und ungelogen !Zeitung! beim Training! und nicht zu vergessen die 10cm Bankdrückversion) fingen wir mit dem Training an. Wir haben Brust und Schultern trainiert und ich noch Trizeps, den meine Arme wachsen ohne Training leider nicht mit. War gut und anstregend und macht halt mit Trainingspartner einfach mehr Spaß. Dank noch an Mama für die Verbesserungen der Fehler die sich bei mir im Hometraining eingeschlichen haben! Insgesamt hat mir das Training viel gebracht. Und teilweise war es saulustig zu zuschauen wie Leute reagieren wenn Mama mit 50 Kilo(pro Hantel) Kurzhantelschrägbankdrücken macht. Diese ungläubigen furchtsamen Blicke. Saugeil! Naja unser Training war fertig und unter den bewundernden Blicken der weiblichen Besuchern verliesen wir das McFit.
Danach sind wir Nebenan noch zu BurgerKing uns mit guter Bodybiuldernahrung eindecken. (danke für den Whopper) und haben noch etwas gelabert. Beim gehen hatten wir noch eine unheimliche Begegnung mit einer Gruppierung mit Haltungsfehlern welche sich die Schwarze-T-Shirt-Gang nennt. Mann warn die breit! Typisch Bochum halt!
Insgesamt lustig und wird auf alle Fälle wiederholt. Und jetzt Hand aufs Herz wer von euch war noch da und hat uns heimlich beobachtet! Na, meine weiblichen Forumsmitglieder? Babara?
so mfg
-
23.08.2005, 14:49 #81Und jetzt Hand aufs Herz wer von euch war noch da und hat uns heimlich beobachtet! Na, meine weiblichen Forumsmitglieder? Babara?
Was will ich da mit ner schlechten Kopie???
Außerdem nehme ich Dir den Schuhkäufer aus Passion eh´nicht ab. :kollega:
-
23.08.2005, 14:57 #82Und jetzt Hand aufs Herz wer von euch war noch da und hat uns heimlich beobachtet!
-
23.08.2005, 14:59 #83
Und ich der im Roten Pulli
-
23.08.2005, 15:05 #84plus meinem tatsächlich nach BB aussehenden Ehemann.
-
23.08.2005, 15:07 #85
Noch nicht so schmächtig wie Du ....außerdem kann ja jeder im Grillen-statt ärgern angucken, daß das nicht stimmt......
-
23.08.2005, 15:22 #86
[quote="Karlfriedrich"]
Viel Spaß beim muskelkatern, kf, heute.....und morgen......und...
[quote]
Keinen Hunger, KF, gar keinen! Bin ich grimmig? Alles nur Neid, weil DU mama gestern gesehen hast.....
Lizza, mit dem Teelöffel erneut tief und genüsslich ins Erdnussbutterglas tauchend
PS: Was macht die Schulter?
-
23.08.2005, 15:57 #87PS: Was macht die Schulter?
Lizza, mit dem Teelöffel erneut tief und genüsslich ins Erdnussbutterglas tauchend
-
23.08.2005, 17:34 #88Mama,Mama, die schummelt!
am allergeilsten natürlich und dafür ein großes und "megalol":
Also als ich dort ankam lief ich erstmal gegen eine Wand. und die konnte sprechen und beteuerte tausendmal das er nur nicht noch breiter ist weil er so viele Verletzungen hatte.
Natürlich sind wir dann erst mal Powershoppen gegangen und mir quollen die Augen über bei soviel Schuhen. Beim Umziehen dürfte ich ihn dann auch mal anfassen. Alles ganz weich und null Muskeln drunter!
Vom Training selber kann ich natürlich nix erzählen weil... äh also . Aber ich hab unglaublich viel mitgenommen und überhaupt alles ganz toll und Mama ist die größte. Und auserdem ist er ja so natürlich geblieben!
ich hab mir die hosen vollgepisst sehr sehr geil
*dietränenwegwisch*
Ronny Kohlmann,
ich war die Fette Frau in der Leggins auf dem Stepper!
im übrigen hat karlchen obwohl er bisher nicht so schwere gewichte antesten konnte (homestudio) ganz schön hingelangt!
beim ersten mal kh-schrägbank direkt mit 20ern sehr saubere wiederholungen abzuziehen ist nicht ohne.
ich vermute, dass hier sehr schnell ordentliche steigerungen in allen disziplinen drin sind!
meinem tatsächlich nach BB aussehenden Ehemann.
-
23.08.2005, 19:25 #89
Ach ein Ereigniss habe ich euch vorenthalten. Wie ihr nun alle wißt wird man im McFit wenn man zum Probetraining da ist, irgendwann während des Trainings von einem Mitarbeiter vollgeschwäzt. So zu uns kam auch einer, etwa meine Größe, Muskeln gut unter einem Kfa von 40% versteckt, und fing sein übliches Verkaufsgespräch an, um eine Mitgliedschaft loszuwerden. Nur aus irgendeinem Grund machte er den Fehler und dachte Mama (der ja schon McFitmitglieded ist) wäre zum Training da. Sehr fatal. Den Mama schlug zurück: In bester Vertretermanier verkaufte er dem verduzten Trainer die Idee des McFit und lobte alles. Der "Trainer" versuchte mitzuhalten und gemeinsam lobten sie McFit in den Himmel. Als Mama ihm dann sagte das ich das Probemitglied bin, herschte auf einer Seite Stille. Aber jetzt war Mama ja erst richtig in Fahrt: Nach weiteren 5min Mama-Verkauft-Dir-Alles-Gespräch verließ uns ein vollkommen verdatterte und hilfloser McFit mitarbeiter. Und ich stand daneben und war am totlachen!
-
23.08.2005, 19:32 #90Zitat von Karlfriedrich
hammergeil !! da wär ich gern dabei gewesen!! diese amateure ich kenn das zu gut...
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle