Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145
    lizza, ich bin geschockt *G*

was wollen wir mit karlchen der liegt mama auch zu füßen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sie sind ja auch Jungs.....

nun...ich...also.....na ja.....auch....
    lizza, Du bist ein Transvestit?????

Zitat Zitat von Jewel_Deluxe

kein wunder.......

Zitat Zitat von Jewel_Deluxe

Ich befürchte halt, er liegt im Bett und kann sich vorerst nicht rühren...

hehe, karlchen plattgewalzt von der ollen mama *G*

Ich befürchte halt, er liegt im Bett und kann sich vorerst nicht rühren...
    Hallo bin ich eine Frau und darf nur wenig essen???? Nö mir geht es gut. Ich hab mich nur heute morgen im Spiegel gesehen und dann mußte ich erst mal eine Stunde posen und mich bewundern. Aber ich konnte mich wieder losreißen von meinem Traumkörper! Oh nein, das Trainieren mit Mama zeigt schon erste schlechte Anzeichen. Aber mal eine Frage an dich Mama, so als Profi des Blickfickens. Hast du auch einen Spiegel überm Bett?

Ich hab mich nur heute morgen im Spiegel gesehen und dann mußte ich erst mal eine Stunde posen und mich bewundern. Aber ich konnte mich wieder losreißen von meinem Traumkörper!
    Juwelchen, Deine Befürchtungen sind grausame Wahrheit geworden......Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen, nicht der Thread über HOFFNUNFSLOS BLINDE EGOZENTRIKER OHNE BEZUG ZUR REALITÄT!!!!

eigentlich sollte man ein extra thread eröffnen um alle mama-fans darin einzusperren.

karlchen dir kann nicht mehr geholfen werden

eigentlich sollte man ein extra thread eröffnen um alle mama-fans darin einzusperren.
    Wiso du bist doch auch hier!
    karlchen dir kann nicht mehr geholfen werden
    Wobei soll mir den geholfen werden?

Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen
    Also über Mama und mich oder?

Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen

Also über Mama und mich oder?

nicht der Thread über HOFFNUNFSLOS BLINDE EGOZENTRIKER OHNE BEZUG ZUR REALITÄT!!!!

ich bin hier.................weil es ein thread für frauen ist (logisch oder?) karlchen du bist im falschen teil des forums. es ist kein transen thread *grins*

Also über Mama und mich oder? klar, im auge einer 90 jährigen frau die blind ist und ausschaut wie die flotters mutter

ach, da isser ja...und in alter, bissiger Form! Da bin ich ja beruhigt!

Viel Spaß beim muskelkatern, kf, heute.....und morgen......und...

Viel Spaß beim muskelkatern, kf, heute.....und morgen......und...
    Sorry hab keinen! Aber mal eine andere Frage die mir grade bei meinem guten leckeren ausgiebigen Frühstück und deiner etwas grimmigen Laune kommt: Hat da jemand Hunger?
    im auge einer 90 jährigen frau die blind ist und ausschaut wie die flotters mutter
    *Nach kurzem Nachdenken*. Juwel du bist blind? Dann kann ich dich beruhigen du bist nicht so häßlich wie Flodders Mutter.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte