Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 145
    Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!
    Bochum hat ein Fitnessstudio???? Interessant!
    Wo bleiben die Bildern von den netten MÄNNERN, die hier das Thema sind??????????? !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wo bleiben die Bildern von den netten MÄNNERN, die hier das Thema sind??????????? !!!
    Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen???
    es trainiert allerdings nur 1 MANN!!

....und Karlfriedrich,

Na dann! Her mit dem Bild von.................

Karlfriedrich!!!!

Zitat Zitat von Karlfriedrich
    Aber natürlich! Wenn du für Möhrchen eine Panoramafunktion in deiner Kamara hast! Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!
    Ich komme, nach Bochum kann ich spucken!

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Karlfriedrich
    Aber natürlich! Wenn du für Möhrchen eine Panoramafunktion in deiner Kamara hast! Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!
    Ich komme, nach Bochum kann ich spucken!
    Dann musst Du die Fotos machen, Klitschko! Ich kann nämlich leider mitnichten hinspucken. Mich hätten die lächerlichen 2 x 513 Km, die ich für die Beschaffung der Exklusivrechte an diesem sensationellen Bildmaterial hätte runterschrubben müssen ja nicht weiter gestört, aber die Anreise ist mir gerade strikt verboten worden....

DEIN EINSATZ IST JETZT ALSO GEFRAGT!

Hmm...ich wohn in Hattingen, bis Bochum Linden brauch in 1-2 Minuten

WIR TRAINIEREN IM MCFIT!!
    ZWISCHEN 17 und 18 uhr....

hmm... lieber nicht, dann müsst ich mir nur anhören, das noch viel natural ginge
    komm ich lieber mal nächstes jahr mit =)

WIR TRAINIEREN IM MCFIT!!
    ZWISCHEN 17 und 18 uhr....
    Na toll und dank der Fotos kennt jeder mein Gsicht. Äh an alle die ich mal beleidigt habe so aus versehen, äh, Sorry
    hmm... lieber nicht, dann müsst ich mir nur anhören, das noch viel natural ginge
    Wiso? Bei deinem KFA wird eher Mama neidisch werden!!!
    Seiner ist eher so im 2-3stelligen Bereich anzuordenen
    Äh und ich hätte gern ein Begräbnis in meiner Heimat! Und bitte nehmt die Hantelstange aus meinem Hals raus bevor ihr mich begrabt!

Karlfriedrich, Du weißt, ich mag Dich....welche Farbe sollen die Blumen auf Deinem Kranz haben?
    Allerdings sind schon viel Märtyrer im Namen der Wahrheit gestorben....

....jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.....

und dafür, dass er eigentlich nicht studiomäßig trainiert hat er nicht nur ordentlich biss und kämpferherz gezeigt, sondern auch die hilfestellungen sofort richtig umgesetzt!!
    das train war für uns beide toll und wird sicherlich eine fortsetzung finden!!

ich denke, es sollte öfters solche massnahmen geben, da sie für alle motivierend sein könnten!!

...und um beim threadthema einzuhaken:
    nach mehrfachem blickficken im studio darf ich auch mädels sagen JA!!! ICH BIN VERDAMMT LECKER!!

mama bleib beim thema....................................... der perfekt männerkörper

du sagst es:
    mama
    der perfekt männerkörper

nehm mal die brille ab und leg den stoff zur seite *g*

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte