Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 145
    *lach*
    freue mich immer mehr auf das train am montag

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67
    *lach*
    freue mich immer mehr auf das train am montag

Lass ihn am Leben, mama67!!! Wir würden ihn vermissen!!!

Ich ganz persönlich bezweifle ja, daß Mama am Montag zum Training erscheint......

Neeee....ne gute Ausrede.

jaaa, bee, is klar!
    wahrscheinlich gehe ich mit kf schuhe kauufen

schluss jetzt!
    wer nochmal mit dem scheiß anfängt, fliegt!

Zitat Zitat von mama67
    jaaa, bee, is klar!
    wahrscheinlich gehe ich mit kf schuhe kauufen

Neee.. die würd ich hier nämlich posten! Ach und da wir ja hier jemanden haben der Bestätigen kann das gestern noch keine Verletzungen vorlagen, bin ich mir sicher das das heute mit dem Training klappt. Naja so zu 20% sicher. Vielleicht passt Möhrchen auch einfach nicht durch die Eingangstür weil er sssssssssssssooooooooooo breit ist! Dann allerdings werden wir natürlich Schuhe kaufen gehen! ))) )))

Zitat Zitat von Karlfriedrich
    Neee.. die würd ich hier nämlich posten! Ach und da wir ja hier jemanden haben der Bestätigen kann das gestern noch keine Verletzungen vorlagen, bin ich mir sicher das das heute mit dem Training klappt. Naja so zu 20% sicher. Vielleicht passt Möhrchen auch einfach nicht durch die Eingangstür weil er sssssssssssssooooooooooo breit ist! Dann allerdings werden wir natürlich Schuhe kaufen gehen! ))) )))
    Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen???

für karlchen wird es kein "nachher" geben

Aber natürlich! Wenn du für Möhrchen eine Panoramafunktion in deiner Kamara hast! Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!

die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!
    "aus"...karlchen..."aus" deinem hals

@mama: Mit dir würde ich echt mal gerne trainieren gehen! Muss echt cool sein! Vielleicht wird daraus ja irgendwann mal was, du weißt schon

kein thema, coop.
    ich trainiere gerne mit nem zuverlässigen partner, da man sich dann voll verausgaben kann!!
    außerdem gibt es ja immer tricks und kniffe, die man für sich mitnehmen kann!!
    werden wir demnächst einfach mal machen.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte