Ergebnis 1 bis 12 von 12

Frage zur meiner Kur

bin gerad in der 5. ten woche testo-only 250mg e5d.
    Demnächst fahre ich für zwei Wochen in die Türkei.
    Will aber nichts mitnehmen .. (da ich n ur 10ml ampl. habe)..

da es aber in der Türkei kein testo-entan gibt.. wäre meine Frage :
    kann ich die zwei Wochen mit sustas - die gibst dort in jeder apo - überbrücken ist zwar anderes ästher aber von der Wirkung "ähnlich" ..

bitte um rat,

thankx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

orakel70, würde ich nicht machen. gibt dir ein heiden durcheinander!! und einen sehr unkonzanter spiegel. organisier dir doch 2 1ml amp. und gut ist`s!! alles andere wäre einfach nicht gut!!

Das war ja eine echt tolle Kurplanung.
    Was willst Du mit 10 Amp. warum machst Du eine Kur wenn Du weisst das Du in die Türkei fährst.

Zur Not ginge es natürlich mit den Susis E5D anstelle vom Enanthat.
    Ist aber alles andere als adäquat! Da Du bei den Susis maximal 3Tage nen mittel-hohenSpiegel realisierst, mit dem Enanthat nen konstanteren Spiegel und zusätzlich länger auf hohem Niveau.

somit: siehe Mamas Antwort!

Die Kurplanung ist echt nicht das ware. 10 Stück e5d viel zu kurz hintereinander und viel zu kurz insgesamt...

Schon mal gedangen übers absetzten gemacht oder auch noch nicht???

Tipp: Clomid gibts das für nen Appel und nen Ei das kost hier 2,50 pro 50mg in der Apotheke... Damit sich der Trip dahin auch lohnt.

Voll der Blödsinn das wär der einzige Grund für mich dahin zu fahren...

wer sagt das ich nur eine 10 ml ampulle habe ...die kur soll 20 wochen gehen ..

der urlaub ist spontan gebucht .. alos spart euch die blöden kommentare ..

zwei lösunegen:
    ich nehm die ampulle mit ... mal schauen
    2.
    ich nehm sustas vielleicht dann eher e3d .. dann müsste es doch keine spigenschwankungen geben oder ..!!!!!!!!!!!!!!!

orakel70, ruhig Blut Junge
    Wir sind hier manchmal etwas voreilig mit unseren Schlussfolgerungen...sind halt oft chaoten hier unterwegs

Zum Thema:
    kannst beides machen, wie Du magst...wenn Du dort auch trainierst und demensprechend gut futterst ist gegen e3d Susis nix einzuwenden...ansonsten wäre es Verschwendung. Verstehst? Dann lieber Deine 10ml Vials..

so long,
    cya

Re: Frage zur meiner Kur

Zitat Zitat von orakel70

kann ich die zwei Wochen mit sustas - die gibst dort in jeder apo - überbrücken ist zwar anderes ästher aber von der Wirkung "ähnlich" ..

bitte um rat,

thankx
    und,was sollen deine dummen komentare alles klaro......! das nächste mal frag einfach wo anders.........

Re: Frage zur meiner Kur

Zitat Zitat von botox
    Zitat Zitat von orakel70

bitte um rat,

thankx
    und,was sollen deine dummen komentare alles klaro......! das nächste mal frag einfach wo anders.........
    botox war schneller!