Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Welche Musikrichtung ist das?

Brauche dringend eure Hilfe!

Das Lied "Blade Theme" auch bekannt als "Bloodbath", also das Techno Lied von Blade 1 in der Vampirdisko.

Was für eine Musikrichtung ist das? Also "dunkles" Techno mit tiefen fetten Bässen. Also Schranz dachte ich zuerst, aber als ich mir paar Schranzlieder im Inet anhörte merkte ich das es viel hellere bzw. höhere Töne hat.

Hat irgendjemand ne Idee? Also welche Musikrichtung oder Interpreten mit ähnlicher Mucke?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

techno gibts doch auch unterteilungen. Und richtiges Techno ist doch auch viel "heller"

hmmm war das nicht ein cover von Darude @Blade Vampir Disco ???

das Techno Lied aus dem 2ten Teil in der Disco ist übrigens von Voodoo and Serano - Blood is Pumping

wenn du das lied suchst, das ist Lautsprecher. das lied heisst Orient Express. (club mix) Ansehen ?

public domain -- operation blade

is weder techno, noch trance, des is einfach dance! Ansehen ?

Also das Lied hab ich selber... suche aber ähnliche Lieder bzw. Musikrichtung.

Was denn nu? Dance, Trance? (Ich weiss das verläuft bisschen ineinander)

Kennt jmd ähnliche Lieder?

Arg

Kann nicht ma Headi oder n anderer Technofreak reinschneien?

dieses blood is pumping gefällt mir echt gut!

vielleicht könnte mir jemand per pm etc. mal mehrere lieder seiner playlist geben? wärde wirklich geil....

ich selber höre selber auch gerne trance aber das ist ja doch ein bisschen anders auch wenn nicht viel...

hm...also ich dachte das lied wäre
    new order - confusion
    das lied ist vielleicht ein bisschen zu simpel um es in eine bestimmte kategorie zu ordnen, ausserdem überschneidet sich in der elektronischen musik da ja sehr oft was.

lad dir lieder von D-devils runter!!

glaub mir da findest du dir was dir gefällt!

das kann man als hardtrance, commerz - techno undvielleicht auch als dance bezeichnen...

ja man hast recht die sind geil...muss mal schauen wo ich mehr von denen kriege

edit: wirklich geil!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte