Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Suche Fitness-Studio in der Nähe von ESSEN...

Moinsen...so, urlaub vorbei und nächste Woche ziehe ich in die nähe von Essen bzw. irgendwo dort hin. Hab noch keine Wohnung aber das ist auch egal...was aber nicht egal ist, ich brauch ein Gutes Fitness-Studio. Ihr wisst schon...wo man nicht gleich rausgeschmissen wird wenn man mal sein Handtuch nicht vorher drauflegt. Freie Gewichte sowie ein paar hübsche mädels sollten schon da sein...also wer kann einem Pumper kollegen einen guten Tip geben...ich danke allen schonmal im Vorraus. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erzähl mal ein bischen...wie weit ist das von Essen, wie die preise, öffnungszeiten...wäre nett. Danke dir

injoy dorsten, da trainier ich, aber wie gesagt, was verstehst du unter nähe von?

Naja, so bis 10 km südlich um Essen herum werd ich wohl ne Wohnung finden. Mein Arbeitsplatz ist in Kettwig...

kettwig ist ein stadtteil von essen.
    naja wohne ca 25 min von essen weg, sorry kann dir da nicht weiterhelfen

Komm nach Mülheim nach Mc. Fit sind von Kettwig aus 10 Minuten.
    Das Studio ist ganz neu, es sind keine billig Geräte mehr wie es früher war.
    Das Volk ist für Mc. Fit noch in ordnung, mehr sage ich dazu nicht sonst beschweren sich gleich meine Brüder hier! Ansehen ?

Müllheim klingt gut...Sag mir mal die Adresse und ich schau mir das mal an...

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Müllheim klingt gut...Sag mir mal die Adresse und ich schau mir das mal an...
    Das ist im Rhein Ruhr Zentrum, das kennt dort jeder wenn Du nachfragst.
    Im Rhein Ruhr Zentrum neben Boecker

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Melde dich dann mal wie es dir gefallen hat.

Mach ich...aber was gibt es denn sonst noch in der Gegend...

Ist in Essen nicht das Excalibur??? Da waren vor Jahren einige Athleten auf der int. deutschen vertreten...das wär´doch was.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte